Heck cleanen

  • Das wäre sowieso Plan A.2.A1 ist, den Händler fragen, ob dies Teile nur geklebt sind.
    Das Do it yourself wäre daher eh nur Plan B. (Aber ich dachte, ich frage hier schon mal)

    Update: Habe es direkt vom Händler vor der Auslieferung entfernen lassen. Der "HR-V"-Schriftzug ist (bzw. war) wohl wirklich nur geklebt.
    Mir gefällt es so :)

  • Wenn die Buchstaben wirklich nur geklebt sind, könnte ich mir auch vorstellen sie zu entfernen.
    Die sehen nicht wirklich gut aus am Heck.


    Thomas

  • Wenn die Buchstaben wirklich nur geklebt sind....

    Ich gehe davon aus, dass mein Händler das bei meinem Leasing-Auto nicht "einfach so" gemacht hätte, wenn da etwas abgeschraubt und Löcher geschlossen werden müssten.
    Man sieht auch keine Rest-Spuren... und glaube mir: ich bin da seeeeehr pingelig! :m0025:

  • Mach doch bitte mal ein Foto. :m0007:

    Ich bin halt nicht so der große Photographeur:


    Heck 2.jpg



    Nun suche ich noch eine Chromleiste für die Heckklappe zwischen den Heckleuchten, aaaaaber:
    - nicht so breit wie das Honda-Original (sondern nur etwa halb so hoch wie das Honda-Logo)
    - nicht außerhalb von Ebay oder Amazon
    - nicht von einem Versender außerhalb von D (für den Fall von Nichtgefallen und Rücksenden)

    Einmal editiert, zuletzt von Ritch207 ()