Alufelgen, welche passen?

  • Ich Nasenbär habe doch heut das Bordbuch mit...also ne :S


    Darin stehen für Benziner und Dieselmodelle folgen Normalbereifung drin:


    215/60R16 95 H auf 16 x 7J
    215/55R17 94 V auf 17 x 7J

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Radio Eriwan würde antworten: Im Prinzip schon, wenn dann die entsprechende ABE-Freigabe dies vorsieht. :whistling:

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Das ist doch Kacke. Wenn ich dne HRV konfiguruere habe ich kaum Felgenauswahlmöglihckeiten, bis auf die 18"er Felgen (die sind mir zu groß für Allwetter). Beim Civic gibts schöne 17"er, welche dann nur nen Aufpreis von 250€ darstellen würden.

  • Abwarten...im Laufe der Zeit wird sich der Zubehörhandel auf dieses Modell einschießen

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D