Fehler in der Bremsanlage...

  • Hallo,


    Durch den undichten Ansaugschlauch Nebenluft angesaugt, dadurch Irritation für die Lambdasonde.

    Wo ist das Problem mit dem Ansaugschlauch aus dem Zubehör? Wenn sonst alle Anschlüsse passen, würde ich

    in dem überflüssigen Anschluss eine Schraube (passendem Durchmesser und Länge einsetzen), mit Schlauchschelle

    sichern. Aus die Maus.


    Grüße

    didi237

  • Wäre bezüglich des Schlauchs eine Möglichkeit gewesen, da hast du Recht. Offenbar ist es bei mir aber nicht das einzige Problem. Falschluft bekommt er nicht mehr, setzt jedoch trotzdem immer wieder den Fehler

  • Kurze Rückmeldung: Nur die Aktualisierung der Software hat nichts gebracht, der anschließende Tausch der Lambdasonde jedoch schon. Bin jetzt 800 km gefahren, keine Fehlermeldung mehr.

  • Hallo,


    Also die Lambdasonde 2. War bei unserem HR-V nach ca. 1000 km auch so!

    Dann leuchten einige Kontollleuchten Rot auf. Ebenso die Bremsleuchte.

    Wurde mir so erklärt: Motor kann ausgehen, kein Unterdruck mehr für die Servobremse!


    Gruß

    Didi237