Bertie -->mein HRV-Elegance

  • rot.jpg


    Hier ist mal ein Foto von Bertie mit den neulackierten Nebelscheinwerferumrandungen! <3


    Jetzt warte ich noch, bis @Catpower, das Versuchskatzi, sich die roten Hondaembleme draufmontiert. Wenn mir das gefällt, wovon ich ausgehe, kommen die bei meinem HRV auch noch drauf! :thumbup:

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Aloha!


    Macht richtig was her zwischen den beiden ganz weißen
    Autos daneben.
    Gelungen-Glückwunsch!!!


    Lexi

    H-RV-1,5 Benziner-CVT-Milano Red-EXE
    Bestellung: 16.12.2015
    Lieferung sollte: 04/16
    Verschiebung auf: 17.08.2016
    und nun zu früh am 29.07.2016 gekommen.
    I <3 Hennes

  • Dankeschön! :P


    Seltsamerweise gibt es hier in der Firma nun unabgesprochenerweise fast ausschließlich weiße Autos! Wie in einem Sanatorium!! :w0010:

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Sieht wirklich super aus und man erkennt sofort sein Auto. Nun kann es sein, das die anderen es auch machen. Dann muss man auf die Felgen schauen. Viel Glück für die Zukunft. :m0017::m0007:

  • Sehr schick!!! Sieht echt toll aus! Ich weiß noch nicht wann ich es machen werde (Embleme tauschen) ...

  • Vielen Dank! :)


    Wenn ich bedenke, wie lange hier einige Mitglieder auf die Autolieferung warten müssen, ist die Wartezeit auf den Emblemtausch bei @Catpower sicher nur ein Klacks! ;)


    Ich muss eh am Dienstag zum Händler, da die Winterreifen inkl. neuer Felgen (weiss gar nicht mehr wie die aussehen bzw. welche ich mir da im Eifer des Gefechtes ausgesucht habe!) aufgezogen werden müssen, und da werde ich auch mal nachfragen betreffend der Embleme.

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016