Bertie -->mein HRV-Elegance

  • Jetzt ist er MEIN!! Ein Traum! Fährt sich suuper!!! Bin zwar erst 120 Kilometer gefahren und es gibt nix zu Meckern!


    Ein flotter Mexikaner! Speedy Gonzales!! Ole'!!! :thumbup:

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Jetzt ist er MEIN!! Ein Traum! Fährt sich suuper!!! Bin zwar erst 120 Kilometer gefahren und es gibt nix zu Meckern!


    Ein flotter Mexikaner! Speedy Gonzales!! Ole'!!! :thumbup:

    Yeah... einer mehr auf der Strasse!!


    :thumbup:


    LG
    Oliver

  • Hi Cat,


    Eindeutig: JA!


    Hab ihn heute schon ein bisschen hochgedreht, da der Händler auch meinte, dass das Auto das braucht und bin überrascht, dass er gar nicht so laut ist, wie ich es mir vorgestellt habe! Er beißt auch bzw kommt wirklich gut!


    Am Mittwoch geht's auf die Autobahn. Dann weiß ich noch mehr.


    Bin bis dato sehr sehr zufrieden ! :love:

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016