Temperaturanzeige beschlagen...

  • Da sich wohl niemand bereit erklärt, habe ich heute
    am Tag ein Foto gemacht. Leider muß ich mich vom
    klaren Glas Vodka verabschieden. Ein leichten "Vorhof"
    oder ein "Überblenden" oder....


    Ich hatte das Display diesbezüglich kontrastreicher in
    Erinnerung. Auf dem Foto sieht es schlimmer aus als in echt.


    20181104_135754-1604x720.jpg

  • Hey Danke sehr. Ich lass das gerade von Honda prüfen. Da bei mir sogar ein Lufteinschluss drunter zu sehen ist hab ich noch Hoffnung :-).


    Auch ist die Topfolie die drauf ist extrem kratzempfindlich. Sieht echt wie eine simple Schutz Folie aus.


    Melde mich dazu.


    Galuwen.

    Honda HR-V Executiv 1.6 i-DTEC, Baujahr 10/2018, Platinum White Pearl

  • Ja schon das kann man sehen. Ich dachte aber die gehört da drauf für die Touchbedienung....

    Honda HR-V Executiv 1.6 i-DTEC, Baujahr 10/2018, Platinum White Pearl

    2 Mal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • Naja das lass erst mal die Profis vom HH machen. Die schliesst so perfekt ab am Rand, dass man da absolut nicht drunter kommt. Gespenstisch :-).


    Man ahnt nur wenn man seitlich drauf schaut, dass da was nicht OK ist.


    Die auf dem Honda Connect war nur so eine hauchdünne Labberfolie....


    Galuwen

    Honda HR-V Executiv 1.6 i-DTEC, Baujahr 10/2018, Platinum White Pearl

  • Naja das lass erst mal die Profis vom HH machen. Die schliesst so perfekt ab am Rand, dass man da absolut nicht drunter kommt. Gespenstisch :-).


    Man ahnt nur wenn man seitlich drauf schaut, dass da was nicht OK ist.


    Die auf dem Honda connect war nur eine ganz dünne Folie die fast von selbst abfiel.


    Galuwen


    UPDATE: Laut HH gehört das so und die dicke Folie auf dem Display ist Bestandteil des Displays. Auch der Lufteinschluss drunter ist so OK.

    Honda HR-V Executiv 1.6 i-DTEC, Baujahr 10/2018, Platinum White Pearl

  • UPDATE: Laut HH gehört das so und die dicke Folie auf dem Display ist Bestandteil des Displays. Auch der Lufteinschluss drunter ist so OK.

    Und die verschwommene Anzeige ist für deinen HH ebenfalls normal?

  • Ja leider. Auch laut Honda.


    Ist nur leicht verschwommen und man erkennt schon (etwa) die eingestellte Temperatur.


    "Fair enough" würde ich sagen.


    Bin Mittwoch sowieso beim HH da mein Motor bei 700km begonnen hat SEHR ungesunde Geräusche zu machen - da nutze ich die Gelegenheit und zeig das nochmals vor :-).


    Galuwen

    Honda HR-V Executiv 1.6 i-DTEC, Baujahr 10/2018, Platinum White Pearl