Rammschutzleisten

  • So Freunde. Heute hab ich meinen HRV zum HH gebracht.Er bekommt schwarze Rammschutzleisten. Da diese aber eine Temperatur von min. 15 Grad voraussetzen,muss er eine Nacht in der Halle stehen. So weit so gut,aber ::::: :cursing::cursing::cursing::cursing: WAS bekomme ich als Leihwagen ??? Einen weißen HRV Elegance !!!! :evil::evil::evil::evil: So kann man natürlich keinen Kunden zu einem Kauf annimieren. Seit meine Filiale geschlossen worden ist,habe ich 1. einen sehr weiten Anreiseweg und 2. keinen persönlichen Ansprechpartner mehr.Gerade diese Leihwagen haben bei mir zum Kauf Civic 2012,Civic Tourer und eben dem HRV geführt. Aber nun gut,so komme ich gar nicht erst in Versuchung
    Gruß
    Michael

  • Hast Du Deinen Wagen zur Montage zum Vertragshändler nach Bocholt oder Kleve gebracht? Wenn ja, hättest Du dort vorher fragen können, ob Du während der Montagezeit eine Probefahrt mit Deinem Wunschmodell absolvieren kannst. Die hätten dort sicher nicht nein gesagt, vorausgesetzt das entsprechende Modell wäre verfügbar gewesen!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Hast Du Deinen Wagen zur Montage zum Vertragshändler nach Bocholt oder Kleve gebracht? Wenn ja, hättest Du dort vorher fragen können, ob Du während der Montagezeit eine Probefahrt mit Deinem Wunschmodell absolvieren kannst. Die hätten dort sicher nicht nein gesagt, vorausgesetzt das entsprechende Modell wäre verfügbar gewesen!

    Nee Frank,der Hauptsitz meines HH ist Moers.Bisher in Kevelaer war es immer das neueste Modell als Leihwagen. In diesem Fall wäre es eben der neue Civic gewesen. Aber haargenau das gleiche Fahrzeug ?? Gleiche Ausstattung , gleiche Farbe ??? Aber was solls ?? ist ja nur für 1 Tag.
    Denke mal,daß ich morgen früh bei Dunkelheit meine Nightbreaker vermissen werde... :P:P;)

  • Nee Frank,der Hauptsitz meines HH ist Moers.Bisher in Kevelaer war es immer das neueste Modell als Leihwagen. In diesem Fall wäre es eben der neue Civic gewesen. Aber haargenau das gleiche Fahrzeug ?? Gleiche Ausstattung , gleiche Farbe ??? Aber was solls ?? ist ja nur für 1 Tag.Denke mal,daß ich morgen früh bei Dunkelheit meine Nightbreaker vermissen werde... :P:P;)

    Vielleicht dachten die Damen und Herren in Moers auch, sie würden Dir mit dem weißen Elegance einen Gefallen tun, damit Du Dich nicht "umgewöhnen" musst ... !? :whistling:


    Dass Du die Osram-Beleuchtung vermissen wirst, kann ich allerdings nachvollziehen!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Vielleicht dachten die Damen und Herren in Moers auch, sie würden Dir mit dem weißen Elegance einen Gefallen tun, damit Du Dich nicht "umgewöhnen" musst ... !? :whistling:
    Dass Du die Osram-Beleuchtung vermissen wirst, kann ich allerdings nachvollziehen!

    Ja ja Marketing ist schon ein schweres Los.....Danke für dein Mitgefühl.... X(X(:D:D:P:P

  • WAS bekomme ich als Leihwagen ??? Einen weißen HRV Elegance !!!!

    Und Du bist Dir auch ganz sicher, dass es nicht Dein eigener ist? :m0028:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • WAS bekomme ich als Leihwagen ??? Einen weißen HRV Elegance !!!!

    Man möge mir verzeihen, wenn sich mein Mitgefühl hier in Grenzen hält, denn ich wäre froh & dankbar gewesen, wenn VW mir überhaupt mal ein Ersatzfahrzeug angeboten hätte... ;(

  • Und Du bist Dir auch ganz sicher, dass es nicht Dein eigener ist? :m0028:

    Bompel Du wirst es nicht glauben,aber die standen doch tatsächlich nebeneinander und er weist mich auf einen Kratzer vorne rechts hin...Fast wäre ich in Ohnmacht gefallen...bis er sagte: Das ist unser Fahrzeug... :):):):)