Spaltmaße vorne scheinwerfer zum koti

  • Hab heute meinen neuen exe abgeholt. Leider hat auch dieser ein unmögliches spaltmaß von den scheinwerfern zum koti links und rechts. Die scheinis stehen komplett an. Hab mir 5-6 stk hrv angesehen und alle hatten das.


    Früher oder später wird dort der lack abgerieben von fibrstionen der karosse und natürlich wird der scheini zerkratzt. Hat jemand von euch diese spaltmaße schon einstellen lassen? Weiß jemand ob man das überhaupt noch einstellen kann?
    Oder hat jemand hier sogar schon „schäden“?

  • @Atr-platti Eine Frage als Moderator (nicht nur an dich): Recherchiert Ihr auch mal mit der Suchfunktion oder setzt Ihr immer nur neue Threads? Zu dem Thema gäbe es bereits genug nachzulesen (u.a. im Thread Spaltmaße") ...


    Tags (Stichwörter) bei der Erstellung des Themas setzt auch keiner (so auch Du), womit natürlich die Suchfunktion für die Katz ist ... (hab ich jetzt nachträglich für Dich gemacht; wie schon bei vielen anderen Forum-Mitgliedern).


    Guckst Du u.a. hier:



    Spaltmaße
    oder


    Motorhaube wackelt
    (Beitrag Nr. 36); gefunden mit Suchfunktion und Stichwort "Spaltmaße"

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von SHIGERU ()

  • Du, ich habe die 3 seiten karosserie runter geblötter und da gibt es KEINEN threat über die spaltmaße.
    Kein wunder das die ganzen foren aussterben. Bei so nem mod!


    Bitte meinen account sofort löschen, brauch ich hier nicht mehr rein schauen.! Vielen dank.

  • @Atr-platti Wenn Du tatsächlich unter Karosserie geschaut hast: da war "Spaltmaße" aktuell bereits der 10. Thread in der Liste; musstest nicht mal umblättern ...


    Als Moderator ist es meine Aufgabe, hier auch für Übersichtlichkeit zu sorgen. Wenn es alle so machen wie Du, dann wird's hier wie Kraut und Rüben und keiner findet mehr etwas zu seinen Anliegen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Was für müll du grad schreibst. In der abteilung karosserie ist KEIN topic mit spaltmaße :whistling:


    Lösche nun meinen account!

  • Das ein witz. Das thema spaltmaße ist im allgemeinen bereich :rolleyes: Nicht im karosserie bereich! Wie gesagt kein wunder das alle foren ausgestorben sind!

  • Uhi. Netter Einstieg @Atr-platti


    1. Kann auch ein Mod sich mal irren
    2. Hat @SHIGERU mit der Suche trotzdem Recht, wenn man einfach über das ganze Forum sucht.
    3. Kannst Du Deinen Account selber löschen unter Benutzer Konto/Verwaltung :)


    Viel Spaß weiterhin mit Deinem HR-V

  • Einen gelungenen Einstieg kann man das nicht gerade nennen @Atr-platti. Der Hinweis von @SHIGERU mit der Suchfunktion galt ja nicht nur Dir, sondern allen und war m.E. durchaus berechtigt. Ist jedenfalls kein Grund für Deine eingeschnappte Reaktion. In diesem Forum herrscht normalerweise ein freundlicher Umgangston.


    Unabhängig davon gute Fahrt mit Deinem neuen, Spaltmaße hin oder her.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Ob er es begriffen hat, das bei so einen Ton die ganzen Foren aussterben. :m0039: OK lasst ihn seine Spaltmaße messen.

  • Hab erst überlegt, was er eigentlich mit "Koti" meint. :/


    OK lasst ihn seine Spaltmaße messen.

    Meinst Du, wir sollten ihm dafür ein Lineal spendieren? Hab noch so ein hosentaschentaugliches in der 20 cm-Version übrig, sollte reichen. :D:D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022