Abbruch der Navigation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SHIGERU schrieb:

hondianer schrieb:

Wie könnte es (Navi) was berechnen wenn es nicht den Startpunkt erfassen kann?
      Habe ich doch beschrieben, oder? Startpunkt nicht SOFORT gefunden, sondern nach 30-60 sec. Die Berechnung erfolgt dann erst nach 30-60 sec, WENN Startpunkt gefunden ...
      Da ich versuche genau zu lesen, hat mich das Wörtchen "vermutlich" in # 72 wohl verleitet anzunehmen das Dir etwas nicht ganz klar war. Aber ich werde vermutlich in Zukunft etwas besser aufpassen. :P
      ""
      Gruß Dieter

HRV EXE Autom. Asphaltgrau, AHK abnehmbar, Allwetterreifen

Jeder ist zu etwas nützlich und sei es als schlechtes Beispiel
      :D
    • Das Navi kann ohne Satelliten die Route berechnen. Es merkt sich die letzte Position bevor Zündung aus. Natürlich braucht es dann Satelliten um ganz genau zu navigieren. Bestes Beispiel lange Tunnel. Keine Satelliten und trotzdem funktioniert alles weiterhin weil die Daten von Geschwindigkeit und Lenkwinkel beispielsweise von den Sensoren herangezogen werden. Natürlich wird beim Verlassen des Tunnels neu gemessen. Wie man hier liest funktioniert das mal mehr oder weniger oder gar nicht. Ich hab wieder mal Glück das bis jetzt alles tadellos klappt. Selbst das italienische Verkehrsfunk Abo welches vorinstalliert war klappt für italienische Verhältnisse super :D

Fg
      Sascha

Honda HR-V 1.5 l VTEC Elegance
      Schwarz mit Navi
      Scheiben abgedunkelt
      Bj.:11/2017

• @Puma185 Du hast prinzipiell Recht. Nur wenn er 10 Tage in der Tiefgarage steht, hat er's offensichtlich vergessen, was zuletzt dran war. Aber das wäre bei mir auch so, also nehme ich es meinem HR-V nicht übel ... ^^;)

LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

• Heute ist während der Fahrt einfach dreimal die Navi-App abgeschmiert, und der komplette Monitor war dunkel. Ich fahr bald in Urlaub und hoffe das sich solch ein Fiasko nicht wiederholt.

Also nach allen hervorragenden Erfahrungen mit den anderen Modellen von Honda, hat der HRV es nicht wirklich verdient sich Honda zu nennen. Wenn das so weiter geht war ich mit dem HRV in den ersten 3 Monaten mehr im Autohaus, wie mit den Jazzes und Insight in drei jahren. das Qualitätsniveau liegt auf dem Chin. drittanbieter, was echt traurig ist. Technik achselzucken, Verarbeitung, soso lala. Assistenzsysteme nutzlos bis voll schrott. Echt was denken die sich bei Honda???? Ich liebe das hohe sitzen und das entspannte gleiten, aber wenn das so weiter geht , werden der HRV und ich keine Freunde fürs Leben .

?(:S<X8o

Gruss Dee

Zitat einer unbekannten franz. Philosophin ( Wer es weiß mir bitte sagen ) : :D:thumbsup: Wenn die Chefs so tun als würden Sie Ihre Arbeiter gerecht zu bezahlen. Sollten die Arbeiter anfangen so zu tun also würden Sie Arbeiten :D:thumbsup:

HR-V 1,5i-VTEC Executive, Crystal Black Pearl , CVT, Conti AllSeason
    • @ Dee, kann Dir ja kein Like geben dafür, aber verstehe Dich, ist schon Frustrierend.

Habe zur Sicherheit für unseren Urlaub schon mal die gute alte Strassenkarte neben den Sitz geklemmt. :D
      Bleibt einem ja nichts anderes übrig wenn man den Navi Absturz ja auch schon erlebt hat. X(

Gruß Dieter

• hondianer schrieb:

@ Dee, kann Dir ja kein Like geben dafür, aber verstehe Dich, ist schon Frustrierend.

Habe zur Sicherheit für unseren Urlaub schon mal die gute alte Strassenkarte neben den Sitz geklemmt. :D
      Bleibt einem ja nichts anderes übrig wenn man den Navi Absturz ja auch schon erlebt hat. X(
      Werde mir Morgen den HH mal zur Brust nehmen, bin gespannt was der Gute sagt.
      Zitat einer unbekannten franz. Philosophin ( Wer es weiß mir bitte sagen ) : :D:thumbsup: Wenn die Chefs so tun als würden Sie Ihre Arbeiter gerecht zu bezahlen. Sollten die Arbeiter anfangen so zu tun also würden Sie Arbeiten :D:thumbsup:

• hondianer schrieb:

Denke Du bekommst ein update, war wenigstens bei mir so, groß testen konnte ich es noch nicht. Aber zum Gardasee wird es jetzt auf Herz und Nieren geprüft.
      Ja kannst dann ja berichten, ich berichte auch nach meinem Urlaub, dann mal sehen.

Es ist unfassbar, das tolle Hersteller sich wegen so einem Mist bereit sind die Kunden zu verärgern nur um bei der Produktion 1-2€ zu sparen. Diese kleinen Fehler sind nie dramatisch, aber super ärgerlich. Und Software-Probleme versteh ich eh nicht, da müsste Honda doch sofort reagieren. Ein Navi was 1000€uronen kosten muss verd.... laufen. Meine Here we go Navi-App auf dem Handy ist in den letzten Jahre vier fünf mal abgeschmiert, aber die ist kostenlos, da tolleriert man das. Aber nicht wenn man so viel Asche für hinlegt. Dann muss der Mist laufen wie ein Schweizer Uhrwerk.

Gruss und schönen Urlaub

gez. Dee :m0019::m0020::m0043::smilie_trink_050:

• Up-Date, am 12.6 Morgens bekomme ich einen Software -Update fürs navi und eine Firmware-Update

Na dann bin ich gespannt

• HondaHarry schrieb:

@SirDee
      ich habe vor meinem Urlaub ein Up - Date bekommen (RC8) wir waren in Frankreich und sind zur Zeit noch im Schwarzwald. Das Navi arbeitet einwandfrei.Selbst in den kleinsten Bergdörfern in Frankreich und Andorra und auch hier im Schwarzwald
      Gruß Werner aus Wolfach
      Oh das macht Hoffnung ,

und viel Spass in meiner alten Heimat.

Esst ein paar Kässpätzle im Kappelehof für mich mit :o)

Ich war in der Ecke früher oft Langlaufski fahren, da gibts tolle Touren.

Und besucht den Triberger Wasserfall.

VG von der Mosel

gez. Dee :m0020::m0019::m0043:

• So Up-Datedes Navis auf Garmin 3.45 ist drauf, nun mal sehen. Der Urlaub am Ende des Monats wird es zeigen.

Grüsse von der Mosel

gez Dee :m0019:

• Up-Date, ich hab mich heute erneut über das Navi beschwert. Der freundliche HH hat anstandslos ein neues Navi bestellt wird nächste Woche eingebaut.

So muss Kundenumgang sein 5 Daumen hoch

Güsse Dee

• Hoffentlich bekommt er keine Rückläufer geliefert. :D:m0028:

Denke das es dann damit erledigt sein wird. Hatte ja auch Abstürze, aber nach update war es gut. Neues Navi ist aber sicherlich nicht schlecht. :m0006:

Gruß Dieter

• Jetzt wärs noch interessant, ob die "Connect" aus dem neuen Civic, die ja offensichtlich CarPlay können, auch in den HR-V passen würden.

update: ziehe den Beitrag zurück - im Civic haben die wohl ein Stellbrett eingebaut ...

HR-V 1.5 CVT Elegance, aAHK, Rückfahrkamera, Garmin Navi im "Connect"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diba ()