Suche für älteren HR-V die Gepäcknetze und die Hutablage

  • Hallo!
    Für den HR-V der ersten Generation hätte ich gerne die Gepäcknetze, die hinten an die Rücksitze kommen, und die Hutablage? (Sagt man "Hutablage"? Ich habe gar keinen Hut...) Ah - Gepäckraumabdeckung...Ihr wisst schon, was ich meine.
    Danke, und allen ein schönes Wochenende!
    Henry :thumbup:

  • Ist jetzt zwar Off-Topic, aber ich finde es schön, dass in letzter Zeit auch die Rubrik für den alten HR-V auf mehr Interesse stößt. :thumbup:

  • Ist jetzt zwar Off-Topic, aber ich finde es schön, dass in letzter Zeit auch die Rubrik für den alten HR-V auf mehr Interesse stößt. :thumbup:

    war schon ein geiles Auto. Lief wie auf Schienen

  • @lak33 und @HenryO
    Über den Konversationsbutton (rechts oben) könnt Ihr (nichtöffentlich) in's Geschäft kommen und dieses abwickeln ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ... oben rechts, wo auch Deine Benachrichtigungen angezeigt werden, klickst Du auf "Konversationen" ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)