Mal was richtig Durchgeknalltes...

  • Reini.....du bist eine kleine Stänkerlise :D

    Ok, die Felgen sind vielleicht 'n büschen "mickrig"

    Nettes Auto :thumbup: Die fahren da auch andere Motoren....mit unseren Europa-Motörchen braucht man das nicht zu wagen ;(


    Schau mal bei Ali-Express rein, dort gibt es Abdeckungen für die Mittelkonsole in verschiedenen Dekoren !!

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Reini.....du bist eine kleine Stänkerlise :D

    1,92m nennst Du "klein"? ^^


    Aber danke für Ali.... da war ich schon und hab u.a. diesen orangen Augenkrebsbeschleuniger (guxu hier in meinen Bildern) entdeckt. Nur mattschwarz habsch leider nicht gefunden. Ich werd das olle Hochglanzplastik einfach mit Pril-Blumen und IKEA-Dezifix zukleistern... :evil:


    P.S.: Deine Felgen finde ich übrigens ausgesucht schön, aber bei der dünnen Gummipelle da drauf tun mir schon vom bloßen Hingucken die Bandscheiben und Trommelfelle weh.

  • Ich frach ma so....sind wir jetzt noch bei....

    • Konzept-Auddos?
    • Felgen?
    • Mittelkonsolen?

    Nimm doch bitte mal 'n büschen Rücksicht auf mein fortgeschrittenes Alter, ich kann diesen rasanten Themensprüngen nicht mehr so folgen...  :saint:


    Spaß beiseite: Ich sehe ja auch nicht ein, teuer bezahltes nagelneues Pseudo-Edel-Hartplastik einfach wegzumüllen und durch irgendwas anderes (teures!) zu ersetzen. Aber bei aller Oberflächenkosmetik, die man da zweifellos veranstalten könnte, wird sich immer die Frage stellen, wie man die Konsole bzw. am besten nur ihre obere Blende sauber raus und wieder rein kriegt und angrenzende Chromrahmen etc. möglichst nicht gleich mit versaut. Bis jetzt finde ich bei YT jedenfalls weit und breit NIX dazu. :(

  • @Reini,
    kennst Du sicherlich schon oder?


    Wenn Du die Teile rausbekommst, ohne Schäden natürlich, wäre dies eine Möglichkeit dem Klavierlack den Garaus zu machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier einer bei Dir in der Nähe.


    https://www.konitzki.de/

  • Jooooh, donkschee, das sacht mir was. WENN ich das dauervollgestaubte, schwatze Plastikdingens rauskriege, ohne dafür gleich den halben Karren zerlegen zu müssen, würde ich aber erst mal auf schwarz durchgefärbten Kunststoff hoffen und daran verschiedene Methoden zur gleichmäßigen Mattierung ausprobieren, bevor ich auf ein nur hauchdünnes und dementsprechend kratzempfindliche Oberflächendekor setze. Plan B wäre dann evtl. noch in Struktur und Farbe passendes Kunstleder.

  • Da eine Mittelkonsole für mich nicht nur Deko, sondern Gebrauchsgegenstand und Ablagemöglichkeit ist, GILT Klarlack für mich nur als hauchdünn und kratzempfindlich. Außerdem könnte ich die Konsole dann ja auch genauso gut gleich matt lackieren, da ich eh kein Muster haben wollen würde.