Cobra Teile für den HRV

  • Diese "Bullenfänger" an der Front von SUV's und Geländewagen sehen in meinen Augen nur prollig aus und stellen eine zusätzliche Gefahr beim Crash mit einem Fußgänger dar!


    Aber auch hier gilt mal wieder: Geschmäcker sind unterschiedlich und manche Zeitgenossen pimpen ihre Autos gerne bis zum Umfallen ... ! ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Was heisst hier prollig, diese Teile hatte ich am CR-V. Und es sah schön aus. :thumbup:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Was heisst hier prollig, diese Teile hatte ich am CR-V. Und es sah schön aus. :thumbup:

    Wie gesagt: Geschmäcker sind unterschiedlich ... ! ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • In Regionen, in denen man unterwegs eher Tieren als Menschen begegnet (z.B. im australischen Outback), hat so ein Kuhfänger auch unter Sicherheitsaspekten durchaus seine Daseinsberechtigung, bei uns allerdings ... :/


    Meiner Meinung nach steht so ein Bügel dem HR-V generell nicht.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • @Bompel


    Du hast es auf den sprichwörtlichen Punkt gebracht ... ! :thumbup:


    Aber okay, jede/r soll sein/ihr Auto so verschönern oder auch verschandeln, wie es ihm/ihr gefällt ... ! ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Die Design-Alu-Trittbretter sehen nicht schlecht aus, aber Preis... mit 459,00 € ist schon ein wenig happig. Hat also für mich erledigt. :thumbup:

  • Die Design-Alu-Trittbretter sehen nicht schlecht aus, aber Preis... mit 459,00 € ist schon ein wenig happig. Hat also für mich erledigt. :thumbup:

    Immerhin sind sie sage und schreibe 99 Cent günstiger, als die Trittbretter aus dem Original-Zubehörkatalog von Honda. Da werden sie mit 459,99 € bepreist ... ! ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Sonder Anbauteile kommen für mich generell nicht mehr in Frage.
    Da ich meine Fahrzeuge nach Lust und Laune schon mal nach zwei Jahren wechsle, ist das rausgeschmissenes Geld,
    weil gerade diese "Gimmicks" nicht extra bezahlt werden wollen. "Entweder Preis normal, oder abbauen, sonst kaufe ich das Auto nicht" sind die normalen Reaktionen der potentiellen Kunden.*


    ditti


    *Das sind meine Erfahrungen aus 16 Jahren "Lexus" - Besitz.