Cobra Teile für den HRV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cobra Teile für den HRV

      Moin. Habe gerade auf der Seite von Auto Motor Sport diese Bilder gefunden. Die Firma Cobra Technology baut diese Teile für den HRV. Vielleicht interessiert es jemanden.

      cobra1.jpgcobra2.jpg

      ""

      Gruß Thomas

      HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
      Honda CRF 1000 L Africa Twin :m0022:

    • Diese "Bullenfänger" an der Front von SUV's und Geländewagen sehen in meinen Augen nur prollig aus und stellen eine zusätzliche Gefahr beim Crash mit einem Fußgänger dar!

      Aber auch hier gilt mal wieder: Geschmäcker sind unterschiedlich und manche Zeitgenossen pimpen ihre Autos gerne bis zum Umfallen ... ! ;)

      LG, Frank
      Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
      Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:
    • In Regionen, in denen man unterwegs eher Tieren als Menschen begegnet (z.B. im australischen Outback), hat so ein Kuhfänger auch unter Sicherheitsaspekten durchaus seine Daseinsberechtigung, bei uns allerdings ... :/

      Meiner Meinung nach steht so ein Bügel dem HR-V generell nicht.

      Gruß
      Bompel

      Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts tut. (Anton Schnack)


      Honda "Speedy" :P HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue, abnehmbare AHK
    • Papsche schrieb:

      Die Design-Alu-Trittbretter sehen nicht schlecht aus, aber Preis... mit 459,00 € ist schon ein wenig happig. Hat also für mich erledigt. :thumbup:
      Immerhin sind sie sage und schreibe 99 Cent günstiger, als die Trittbretter aus dem Original-Zubehörkatalog von Honda. Da werden sie mit 459,99 € bepreist ... ! ;)
      LG, Frank
      Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
      Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:
    • Sonder Anbauteile kommen für mich generell nicht mehr in Frage.
      Da ich meine Fahrzeuge nach Lust und Laune schon mal nach zwei Jahren wechsle, ist das rausgeschmissenes Geld,
      weil gerade diese "Gimmicks" nicht extra bezahlt werden wollen. "Entweder Preis normal, oder abbauen, sonst kaufe ich das Auto nicht" sind die normalen Reaktionen der potentiellen Kunden.*

      ditti

      *Das sind meine Erfahrungen aus 16 Jahren "Lexus" - Besitz.

      Honda CR-V HYBRID steelmetallic seit 22.03.2019
      Durchschnittlich 5,4 L/100km