HR-V in der Farbe Lunar Silver Metallic

  • Da HR-V's ja leider nicht so häufig in freier Wildbahn zu sehen und auch nicht immer in allen Farben beim HH des Vertrauens zu besichtigen sind :D , stelle ich hier mal 2 Fotos von einem Exe in "Lunar Silver" ein. Ich habe die Farbe neulich bei einem HH erstmals live gesehen und finde sie sehr interessant.


    Vielleicht kann ich ja damit einem Interessenten bei der Farbauswahl helfen. :)


    lunar silver 1.jpglunar silver 2.jpg

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • bei mir in der Garage steht auch einer :D;)

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • Sehr guter Farbton, gefällt mir. Aber muss oft gepflegt werden, so bleib ich bei meiner Farbe Ruse Black :thumbup::thumbup:

  • Sehr guter Farbton, gefällt mir. Aber muss oft gepflegt werden

    Meinst Du? Ich könnte mir vorstellen, dass das eine pflegetechnisch durchaus dankbare Farbe ist.


    @Heimo S, welche Erfahrung hast Du diesbezüglich bisher gemacht?

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • @Bompel


    also bei silbernen Farbtönen fällt der Schmutzbelag am wenigsten auf . Das war immer schon so.

    lg
    Heimo S.
    .
    97-12 Accord Coupe CD7 2,2i Sherwood Green;

    12-17 Civic 1,4 V-Tec Sport 9. Gen White Orchid;

    17-23 HR-V 1,5 V-Tec CVT Elegance Navi Lunar Silver;

    seit 23. Aug 23 HR-V e:HEV Advance Premium Sunlight White Pearl (bestellt 9.5.22)

    und natürlich auch schon das 3. Mopped aus dem Hause Honda, damit auch ein 6-Zylinder in der Garage steht :D

  • Sehr guter Farbton, gefällt mir. Aber muss oft gepflegt werden, so bleib ich bei meiner Farbe Ruse Black :thumbup::thumbup:

    Ich fahre den CRV in Silber und den HRV in Ruse Black. Also Silber ist eine sehr pflegeleichte Farbe. Im Gegensatz dazu sieht man auf Ruse Black jeden Schmutz. Mein nächster Wagen wird wieder Silber. Ist vielleicht nicht der schönste Farbton, aber pflegeleicht.
    Viele Grüße
    osdorf112

  • Gefällt mir! Was selten bei "Silber" ist. Scheint aber auch nicht das gewöhnliche Silber zu sein, das man überall sieht ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Gefällt mir! Was selten bei "Silber" ist. Scheint aber auch nicht das gewöhnliche Silber zu sein, das man überall sieht ...

    Stimmt, ich hatte so ein Silber bei meinem FR-V und diese Farbe war extrem pflegeleicht. Meinen Ruse Black habe ich nur, weil er eben schneller verfügbar war und mir dieser Pearl Effekt echt gefallen hat - man sieht aber sofort jeglichen Dreck am Auto. :m0033:


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR