Reserverrad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rund ums Rad an 3 Stellen mit alten Handtüchern einklemmen und ein Lappen so dick legen oben drauf das der Kofferraum Boden es nicht noch oben springen lässt. (einfachste Methode) ansonsten mit Klettband, weiß aber jetzt nicht, ist die Mulde mit Teppich ausgelegt?

""
      Gruß Dieter

HRV EXE Autom. Asphaltgrau, AHK abnehmbar, Allwetterreifen

Jeder ist zu etwas nützlich und sei es als schlechtes Beispiel
      :D
    • tkksn schrieb:

Wie kann ich es in vorgesehenen Platz montieren oder fixieren ? Bitte Ideen. Es gibt keine Montage stellen.
      Gute Frage! Ich hasse auch diese Reifenkids und bin Notradfan (in 30 Jahren 2x einen platten Reifen; jedesmal so, dass der Reifenkid vollkommen nutzlos gewesen wäre). Aber Honda hat von Anfang an den Reifenkid und eben kein Notrad vorgesehen. Hondaseitig wird es also keine Befestigungslösung geben ...

LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

• ja. Mulde mit Teppich ausgelegt.
      Ich habe klein Werkzeug und warnweste etc. Seitlich verstopft. Schaut stabil aus. Ich plane 2500 km eine Reise hin und inklusive vor Ort Fahrerei wird über 8000 km. Während der Reise werde ich den Notrad mitnehmen.