Styling Innenraum

  • Hallo,


    Ich habe zwar noch kein Auto möchte aber Sportpedale haben. Kann mir jemand sagen ob die Honda Civic Teile passen? Oder gibt's da Zubehör für den HRV?

  • Also die sollten schon auf die HRV passen. Solche zum überziehen. Nicht zum schrauben. Deswegen die Frage ob der CRV oder der Civic baugleich sind.

  • ... in D ist der HR-V-Zubehörmarkt leider (noch) extrem dürftig. :thumbdown:


    Ich rate Dir deshalb, mal in US-Angeboten im Internet zu suchen. Da wirst Du wahrscheinlich eher fündig und Bestellung / Lieferung ist in der Regel kein Problem. Wie es sich allerdings insgesamt mit der (rechtlichen) Zulässigkeit solcher Pedale (egal ob EU oder US) verhält, kann ich nicht beurteilen. ?(


    Bei Bauteilen, die unmittelbar mit der Bedienung des Fahrzeugs zu tun haben (so auch Pedale) wäre ich allerdings generell vorsichtig (auch wenn Civic auf HR-V passt), nicht dass Dir im Schadensfalle (Unfall, auch wenn dieser nicht selbst verschuldet) die Versicherung einen Strick dreht ... =O

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • PS: Trag doch in Deinem Profil auch den Wohnort ein. Dann füllt sich die Landkarte ... ^^

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • das Gas und Bremspedal ist aus Riffelblech sieht sportlich aus

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Achso.
    ich kenn halt aus meiner Rallyzeit das man was für den Sport abbaut und nicht hinbaut. :D:D

  • Also wenn es um Sportlichkeit geht, stelle ich mir einfach ein Paar Turnschuhe auf die Hutablage.... :D


    Scherz beiseite...allgemein betrachtet, ist zZt noch sehr wenig Zubehör im Einzelhandel erhältlich, wenn man mal von Honda direkt absieht. :thumbdown:

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D