Auspuff-Sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir in der Straße werden McLaren verkauft und wenn die Probefahrt machen ist mein Fernseher nicht mehr zuhören. Bei Motorräder das selbe . Mit der Zeit hat mann nur die Schnauze voll von dem Lärm :!::thumbdown:X(

""
    • Ich bin kein Fan von diesem künstlichen Krach. Wer braucht das? Leute, deren Schniedel zu kurz ist müssen wohl mit roten oder gelben Flundern und einem Höllenlärm die Maximilianstraße rauf und runter fahren, um Weibchen (ohne Hirn) anzulocken. Wie arm!

Da bauen wir für hunderte Millionen Euro im Jahr Lärmschutzwände und -wälle. Wozu? Damit oben genannte Fahrer ihr Balzverhalten ausleben können?

LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

• funnylemon schrieb:

Das hast Du jetzt sehr direkt und durchaus anschaulich formuliert ... !
      Die Bayern gehören eben zum "Club der deutlichen Aussprache". Nur die Wahrheit kommt halt meistens schlecht an ...

LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

• Thomas du hast vollkommen Recht. Trotdem liebe ich den Sound eines amerikanischen Mucelcars. :D

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 07.02.2018 Cascada 1,6 SIDI, 170 PS Innovation Automatik mit noch paar Extras, Platingrau

spritmonitor.de/de/detailansicht/907195.html?share=1
    • gm1712 schrieb:

ja wie soll ich es rüber bringen der Sound/Klang muss sich einfach SATT anhören :thumbsup:
      Meine Wenigkeit ist schon glücklich, wenn die Autotüren mit sattem Klang beim Schließen ins Schloß fallen und nicht scheppern ... ! ;)
      LG, Frank
      Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
      Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:
    • Papsche schrieb:

Bei mir in der Straße werden McLaren verkauft und wenn die Probefahrt machen ist mein Fernseher nicht mehr zuhören. Bei Motorräder das selbe . Mit der Zeit hat mann nur die Schnauze voll von dem Lärm :!::thumbdown:X(
      Oha, das ist bitter! :thumbdown:

Bei dem lauten "Auspuff-Geboller" werden dann wahrscheinlich selbst Mehrscheiben-Isolierglasfenster in der Wohnung nicht viel helfen ... !?
      LG, Frank
      Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
      Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:
    • funnylemon schrieb:

Webmark schrieb:

[ ... ]

Für mich wäre der "Sound" perfekt, wenn er erst gar nicht hörbar wäre. :thumbup:
      Elektroauto ... !? ;)
      Auch Elektroautos sollen bis zu einer Geschwindigkeit von 50 KMH ein Sound generieren ,da arbeiten Sound Designer dran.Um Unfälle mit Fußgängern die ein Elektroauto nicht hören zu vermeiden.
      Leider weiß ich nicht in welche Richtung diese Forschung gehen ob es V8 ,tierische Geräusche, eine Stimme die sagt Achtung Achtung Achtung oder von einer Rennsemmel sein wird.

HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México

LG. Elvis

• 1500 Kubik und klingen wie ein 8 Zylinder, für mich stimmt da was nicht (nicht nur am Auto) und erzeugt bei mir ein Schmunzeln.

400 ps z.bsp. und keiner hört und sieht es, das ist Geil.

Gruß Dieter

HRV EXE Autom. Asphaltgrau, AHK abnehmbar, Allwetterreifen

Jeder ist zu etwas nützlich und sei es als schlechtes Beispiel
      :D