Auspuff-Sound

  • Der Sound vom HR-V im ersten Video ist für meinen Geschmack durchaus angenehm, der im zweiten Clip klingt in meinen Ohren aber schon zu prollig!


    Aber wie gesagt, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks ... ! :D

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Hi, mein Fall sind beide nicht. Aber wie schon vom Frank gesagt, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks ... ! :/

  • Per App das Motorengeräusch des HR-V auf V8-Sound umstellen, das wär's. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Per App das Motorengeräusch des HR-V auf V8-Sound umstellen, das wär's. :D

    Warum nicht gleich ein säuselnder Zwölfzylinder? Nicht kleckern, sondern klotzen ... ! 8)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Soll jeder machen wie er will.
    Solange er mir nicht den Schalf mit lautem Auspuffsound raubt,
    ist 's mir egal. Ich brauch das nicht, wann höre ich schon mal unseren
    HR-V von außen :D

  • Soll jeder machen wie er will.
    Solange er mir nicht den Schalf mit lautem Auspuffsound raubt,
    ist 's mir egal. Ich brauch das nicht, wann höre ich schon mal unseren
    HR-V von außen :D

    Jau, stimmt! Auch ich sitze lieber im HR-V und höre mir während der Fahrt die Musik vom USB-Stick an, als dass ich im Gartenstuhl vor dem Auto hocke und dem Blubbern aus dem Endrohr lausche ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Einen V6 oder V8 hörst du von innen. Das ist besser als jede Musik :thumbup:


    Aber ein HR-V mhhhh. Dann muss er auch einen dicken Motor haben.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • V8 hörst du von innen. Das ist besser als jede Musik :thumbup:

    Wie wahr. Um einen Kommentar von mir an anderer Stelle in leicht abgewandelter Form zu formulieren: Die Natur bringt die schönsten Dinge hervor, aber dieses tolle "Vrroooaaarrr" schafft nur ein (amerikanischer) V8. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022