Auspuff-Sound

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auspuff-Sound

      Moin. Ich habe Videos bei YT gefunden, welche einen HRV mit anderem Auspuff zeigt. Netter Sound würde ich mal sagen.

      youtube.com/watch?v=xtU50SG_WTs

      youtube.com/watch?v=Er7RLLomGcs

      Vielleicht finde ich noch mehr ;)

      ""

      Gruß Thomas

      HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
      Honda CRF 1000 L Africa Twin :m0022:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas ()

    • Der Sound vom HR-V im ersten Video ist für meinen Geschmack durchaus angenehm, der im zweiten Clip klingt in meinen Ohren aber schon zu prollig!

      Aber wie gesagt, alles eine Frage des persönlichen Geschmacks ... ! :D

      LG, Frank
      Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
      Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:
    • Soll jeder machen wie er will.
      Solange er mir nicht den Schalf mit lautem Auspuffsound raubt,
      ist 's mir egal. Ich brauch das nicht, wann höre ich schon mal unseren
      HR-V von außen :D

    • Gubi schrieb:

      Soll jeder machen wie er will.
      Solange er mir nicht den Schalf mit lautem Auspuffsound raubt,
      ist 's mir egal. Ich brauch das nicht, wann höre ich schon mal unseren
      HR-V von außen :D
      Jau, stimmt! Auch ich sitze lieber im HR-V und höre mir während der Fahrt die Musik vom USB-Stick an, als dass ich im Gartenstuhl vor dem Auto hocke und dem Blubbern aus dem Endrohr lausche ... ! :thumbsup:
      LG, Frank
      Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
      Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:
    • Einen V6 oder V8 hörst du von innen. Das ist besser als jede Musik :thumbsup:

      Aber ein HR-V mhhhh. Dann muss er auch einen dicken Motor haben.

      Gruß

      Tanja

      Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

      Seit 07.02.2018 Cascada 1,6 SIDI, 170 PS Innovation Automatik mit noch paar Extras, Platingrau


      spritmonitor.de/de/detailansicht/907195.html?share=1
    • Blade schrieb:

      V8 hörst du von innen. Das ist besser als jede Musik :thumbsup:
      Wie wahr. Um einen Kommentar von mir an anderer Stelle in leicht abgewandelter Form zu formulieren: Die Natur bringt die schönsten Dinge hervor, aber dieses tolle "Vrroooaaarrr" schafft nur ein (amerikanischer) V8. :D

      Gruß
      Bompel

      Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts tut. (Anton Schnack)


      Honda "Speedy" :P HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue, abnehmbare AHK
    • Ich habe noch nie verstanden was an einem Auspuff-Sound denn interessant oder cool sein soll. ?(

      Für mich wäre der "Sound" perfekt, wenn er erst gar nicht hörbar wäre. :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Webmark ()

    • Dem ohrenbetäubenden Krach eines frisierten Motorrads kann ich auch nicht viel abgewinnen, das "Brabbeln" eines US-amerikanischen V8 hingegen finde ich einfach toll. Sogar meine Frau steht drauf, auch wenn sie mit Autos sonst nicht viel am Hut hat. :thumbsup:

      Man steht an einer belebten Kreuzung in der Innenstadt und aus dem Meer an unzähligen Fahrzeugen hört man sofort diesen außergewöhnlichen V8-Klang heraus. Ein Ohrenschmaus! :rolleyes:

      Gruß
      Bompel

      Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts tut. (Anton Schnack)


      Honda "Speedy" :P HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue, abnehmbare AHK
    • Webmark schrieb:

      [ ... ]

      Für mich wäre der "Sound" perfekt, wenn er erst gar nicht hörbar wäre. :thumbup:
      Elektroauto ... !? ;)
      LG, Frank
      Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
      Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Webmark () aus folgendem Grund: Hauptsache so wenig Geräusch wie möglich.

    • Mir geht es nicht um laut und auffallen. Falls bei meinem HRV ein anderer Topf drunter MUSS, dann hätte ich gerne einen mit einem schönen dumpfen blubbern. Aber das wird wohl noch lange dauern. Zum einen gibt es bei uns nichts zu kaufen im Moment und zum anderen hält so ein Honda Puff sehr lange. Die Videos sollten aber auch Leute hier ansprechen die Interesse an so etwas haben, aber hier gibt es ja bislang nur NEIN-Sager.

      Gruß Thomas

      HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
      Honda CRF 1000 L Africa Twin :m0022: