Kartenupdate

  • Falls es von Interesse ist, ich habe am Wochenende das Kartenmaterial upgedatet.
    Wenn man sich an die entsprechende Anleitung von Garmin für Honda hält, klappt es reibungslos.


    Das Kartenupdate erst mal auf einen USB-Stick zu laden kann dabei natürlich je nach Internetverbindung seine Zeit dauern.


    Das eigentliche Update dann im Auto war nach ca. 20 Minuten erledigt. Eine Akzeptable Zeit wie ich finde.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • ich habe schon das zweite Update gemacht, im September für 2015 und im März für 2016 .Wie Oldidi schon erwähnte klappte alles reibungslose.

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Hallo,


    ich habe gerade auch ein Kartenupdate gemacht. Der ganze Vorgang hat ca. 45 Minuten gedauert.


    Gruss


    Werner

  • Update gerade installiert. Hat super geklappt. Allerdings hat der Download auf den Mac ca 2,5 Std gedauert!
    Upload ins Navi da. 15 min.
    Alles top!!!

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Ich hab das Update während der Fahrt zur Arbeit gemacht.
    Am Donnerstag abends das Update auf den Stick geladen und Freitag morgen - Motor an - Handbremse angezogen ( ob nötig ??? keine Ahnung) - Update gestartet und dann losgefahren.
    Als ich auf der Arbeit angekommen bin war das Update bereits schon länger durch.

  • so ähnlich hab ich das auch vor. Habe ja schließlich ein AutoMOBIL gekauft.


    Wunder mich, wieviel Zeit ich schon im stehenden Auto gesessen habe, um Knöpfe zu drücken :D