Garmin update von 3.33 auf 3.38

  • Da demnächst meine 1. Inspektion ansteht, möchte ich unter anderem Connect und Navi upaten lassen.


    Mein Navi hat seit dem Kauf folgende unschöne Probleme:


    - SAT Fix dauert ca. 5 Minuten nach jedem Start, auch wenn nach einer 5 minütigen Rastplatz Pause weitergefahren wird und er vorher einige Satelliten im Fix hatte
    - Überforderung bei weiten Strecken: Hatte letztens ein Popup, da aufgrund der langen Wegstrecke und der vielen Wegpunkte der Speicher voll ist. Berechnung abgebrochen - Vielen Dank.


    Nun zur eigentlichen Frage: Hat jemand das Garmin Hauptprogramm schon Mal updaten lassen und wenn ja, war es nachher besser?


    Garmin Navigator:
    Softwareversion 3.33
    Honda: 2.00


    Connect:
    Software 0C.091.01.1123

  • Garmin Navigator:
    Softwareversion 3.33
    Honda: 2.00


    Connect:
    Software 0C.091.01.1123

    mein Stand ist jetzt


    Garmin: Softwareversion 3.38


    Connect: OE.094.00.1123


    ditti

  • Habe mich heute über mein Navi gewundert.


    Er erkannte die Schnellstrasse nicht, die es ungefähr 10 jahre gibt!
    Wie ist es möglich bei einem Auto das erst wenige Wochen alt ist mit uralten Navi Daten auszuliefern?
    (Riesen Stau mit Stillstandauf der Autobahn auch nicht erkannt)


    Softwareversion 3,33
    Honda 2,00
    Audio 2,40
    Text 5,7


    Muss ich das bei HH aktualisieren lassen?

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, White, Navi, Executive Felgen bestellt anfang Juni 2017, Liefertermin 14 Juli

  • Habe bei meinem freundlichen HH angerufen und den Wagen heute abgegeben.
    Die werden ein Navi Update durchführen.
    Dann kann ich in 10 Tagen in den Urlaub :)

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, White, Navi, Executive Felgen bestellt anfang Juni 2017, Liefertermin 14 Juli

  • Die machen das für dich, das ist ja Top. Beim mir wollen die die Strassenkarten nicht aktualliseren. Erzählten irgend etwas von Passwort speichern. :thumbdown:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Die machen das für dich, das ist ja Top. Beim mir wollen die die Strassenkarten nicht aktualliseren. Erzählten irgend etwas von Passwort speichern. :thumbdown:

    Dann werde ich berichten ob alles gut funktioniert hat wenn ich den Wagen abhole.


    Super Service scheint der HH in Düsseldorf wirklich zu haben!


    Als ich die Winterreifen auf Elegance-Felgen abholen wollte,
    (habe die Sommer Reifen auf Executive Felgen)
    sagte mir der Freundliche Servicemensch, brauchen sie nicht abholen, wir lagern die Reifen für sie kostenlos bis Winter ein.


    Wow!

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, White, Navi, Executive Felgen bestellt anfang Juni 2017, Liefertermin 14 Juli

  • Ich habe seit Kauf i Oktober 7x (!!!) mein Schätzchen wg Navi Problemen beim Händler gehabt.
    Es wurde sogar das komplette System neu eingebaut.


    Doch,...außer, das ich jedesmal alles wieder neu einstellen durfte ( auch bei einem update v Navi....wie paradox), hats nicht wirklich was gebracht.
    Der Satellit braucht manchmal immer noch ewig, bis er gefunden ist.
    Und weiterhin fährt mein Auto hin u wieder 'neben der Spur'.


    na ja, bald ist Inspektion, da lass ich.mal wieder ein update machen

  • Elli,versuche mal 3D Gebäude in den Navi Einstellungen zu deaktivieren. Bei mir hat es geholfen,seitdem funktioniert alles beim Navi ohne Probleme.Es ist auch nicht mehr neben der Spur...

    Honda HR-V Elegance,1,5 i-VTEC,Ruse Black Metallic,Robust Style­Exterieur­Paket,Bestellt am 20.04.2016,übernommen am 03.06.2016
    8o