Forumstreffen 2018

  • Forumstreffen 2018 13

    1. Ja, ich habe Interesse, bitte weitere Infos (7) 54%
    2. Ja, ich habe Interesse, aber der Termin passt nicht (anderes Datum?) (1) 8%
    3. Ja, ich habe Interesse, aber Anreise ist zu weit (anderer Ort?) (1) 8%
    4. Ja, ich habe Interesse, aber Wochenende ist zu lang (nur einen Tag) (1) 8%
    5. Nein, kein Interesse (3) 23%

    Hallo Leute,


    ich wollte gerne wissen ob Interesse an einem Treffen ist. Für mein Gebiet, den Kreis Cuxhaven, hätte ich schon eine Idee.


    Also mein Vorschlag, ein Wochenende an der Nordsee.
    Freitags Anreise und Abends Essen im Hotel,
    Samstags gemeinsame Ausfahrt an die Küste mit
    Pausen in Cuxhaven und Bremerhaven, abends "Stammtisch" im Hotel
    Sonntags Abreise
    Termin: 01.06. bis 03.06.2018


    Also bitte abstimmen damit wir für das nächste Jahr planen können!


    LG, Andreas

    HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

  • Hallo Andreas,


    grundsätzlich habe ich Interesse, aber der Weg für mich aus Österreich nach Cuxhaven ist mir schon zu weit. Das NRW Treffen war gerade noch an der Grenze und die Strapazen für 10 Stunden Autofahrt sind nicht ohne - bin ja auch nicht mehr der Jüngste obwohl ich gerne Auto fahre. Ausserdem müsste ich wieder alleine fahren, da ja meine Frau Lehrerin ist und die bekommen während der Schulzeit keine Urlaubstage frei - dazu sind ja die Ferien da.


    Lg. Mani

    HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
    + Komfort-Paket
    + Cargo-Paket
    + Türwindabweiser
    + Anhängekupplung abnehmbar
    + Rote Emblem TypR

  • @Mani60 Ich habe ja noch die Organisation eines Treffens in Österreich in Aussicht gestellt für jene aus dem Süden. Leider bin ich bzgl. Arbeit so dick drin, dass es diesen Sommer wohl nichts mehr wird. Aber vielleicht zum Start der Ski-Saison Ende November? Keine Angst, ich selbst fahre auch nicht Ski. Aber da gibt es ja noch Apres-Ski ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Es haben zwar erst 3,5% der Mitglieder an dieser Umfrage teilgenommen aber ein bisschen Interesse ist ja schon da.
    Ich werde nächste Woche mit der Planung für ein Treffen an der Nordsee beginnen.


    Gruß, Andreas.

    HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017