Die Ersten 1000 Km

  • Hallo zusammen,
    freitags das Auto übernommen am Samstag ab zur Nordsee..geht das gut ?
    Und wie, habe heute 967 km auf dem Tacho kein murren oder kurren,,ja es fehlen so 30 PS
    aber es macht spass auch mit der Automatik, verbrauch 6,7 Liter, was einen nervt die zahlreichen
    möglichkeiten mit dem rechten Display...mein Gott das braucht kein Mensch.


    Alles in allen :D:D:D

  • Moin @Honda Kalle ,


    dann sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch zu den ersten (fast) 1000 Kilometern und freue mich mit Dir, dass der HR-V die Strecke quasi als Jungfernfahrt so klaglos absolviert hat ... ! :thumbup:


    Ob man die zahlreichen Informationen im rechten Display des Kombiinstruments braucht, lasse ich jetzt mal dahingestellt sein. Mich persönlich nerven sie allerdings in keinster Weise und ich bin auf meinen Fahrten immer wieder froh über bestimmte Infos wie z.B. Anzeige von Tempolimits/Überholverbote im Rahmen der Verkehrsschild- und Straßenmarkierungserkennung, Zustand des Start-/Stoppsystems, aktiviertem Geschwindigkeitsregler sowie Außentemeratur!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von funnylemon ()

  • Hallo Honda Kalle
    Super das ihr euch gleich an eine längere Strecke gemacht habt. Da konntet ihr euch gleich richtig mit eurem neuen Schmuckstück vertraut machen und die Zweifel beseitigen die ihr anfangs hattet. :m0006:



    GrußUwe

    HR-V 1,6 i-DTEC Elegance Morpho Blue Pearl
    Bis auf das Connect jungfräulich in punkto Schönheitsoperationen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von kilometerfresser1 ()

  • Guten Tach.
    Ich mußte so lachen. Es geht mir genau so. Diese ganzen Info Möglichkeiten, dat is ja schlimmer wie Sudoku :thumbup:

    Honda HR-V 1.5 Elegance, Modern Steel Metallic, Erstzulassung 06/17

  • Diese ganzen Info Möglichkeiten, dat is ja schlimmer wie Sudoku

    Jungs, das Motto heutzutage ist doch: Lebenslanges Lernen! :D Einmal in der Fahrschule gewesen sein oder sein altes Auto kennen reicht eben nicht mehr :S . Seht es noch positiver: bei jeder Fahrt - auch noch nach Monaten - entdeckt man wieder neue Möglichkeiten im HR-V! :rolleyes:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)