Neue HR-V Modelle?

  • Hallo zusammen.
    Also wir sind immer noch dabei uns den HRV zu kaufen. Bei der Preisverhandlung gibt es jedoch so einige Defizite.
    Der Händler preist Fahrzeuge auf seiner Web Seite zu günstigeren Preisen an wie er sie dann verkaufen will?
    Nun geht es aktuell um ein Executive Modell bei dem wir von einem Preisdelta von ca 500 Euro sprechen. Auf Nachfrage wie diese Zustande kommt meinte man mir erzählen zu müßen das ist das neue Modell???
    Kann mir dies jemand bestätigen?
    Das Elegance Modell bietet man uns momentan mit Navi für 21980 Wartungpaket soll 1058 kosten.

    Honda HR-V 1.5 Elegance, Modern Steel Metallic, Erstzulassung 06/17

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • Auf Nachfrage wie diese Zustande kommt meinte man mir erzählen zu müßen das ist das neue Modell???
    Kann mir dies jemand bestätigen?

    Ich denke nicht, dass es derzeit in Europa irgendeinen HH gibt, der das "neue" HR-V-Modell anbieten kann. Modellwechsel in der Produktion ist traditionell im Sommer und Honda hat es ja zwischenzeitlich auch schon Tradition werden lassen, dass zuerst im amerikanischen Markt neue Modelle / Facelifts angeboten werden. Erst im darauffolgenden Frühjahr folgen dann die anderen Märkte.


    Im amerikanischen Markt tut sich nichts. Man darf sich nicht irritieren lassen von amerikanischer HH-Werbung; dort gibt es immer den "all-new-Honda", versehen mit der jeweils aktuellen Jahreszahl+1; derzeit also wird der "all-new-Honda 2018" angepriesen, der der gleiche wie 2017 und ab August/September erhältlich ist.


    Das echte Facelift in 2018 hingegen meint dann wohl den "all-new-Honda HRV 2019", und den kann man sicher noch nicht jetzt bestellen.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)