kein HR-V in freier Wildbahn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ob es an den vielleicht guten Gebrauchtwagen Preisen liegt, oder woran auch sonst, ich sehe bei mir in Essen immer öfter den HRV. Erst am Freitag waren es 3 Stück !!! Ein Grauer (Ele.), besetzt mit einem Rentner Ehepaar...er hat nur mal kurz rüber geblinzelt. Einen in Blau (Exe) mit Pärchen im mittleren Alter und diesen hier neben mir am Getränkemarkt....OK parken geht wohl nicht so gut...steht voll auf der weißen Linie :m0037: ...vielleicht ein :w0026:
      20190621_165113.jpg

Alle aus Essen ! .... :m0028:

""

Gruß Thomas

HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
      Honda VFR 800 X :m0022:

• Thomas schrieb:

OK parken geht wohl nicht so gut...steht voll auf der weißen Linie ...vielleicht ein
      ...Fahrer wie ich, der gerne "breit" Parkt :m0028: , da ja keiner mehr beim Ein und Aussteigen aufpasst und die kleinen Dellchen in den Türen und Kotflügeln nerven!! :m0025:

HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,jetzt Oktober! mit Wartungpaket/Anschlussgarantie.

• Neu

HR-V und CR-V sind in ihrer jeweiligen Fahrzeugklasse schon seit Jahren weltweit die meistverkauften SUVs ...

LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

• Neu

Und die Deutschen meinen immer, Ihre Auto's sind das Maß der Dinge ... :huh:
      Ich arbeite bei einem großen Stahlkonzern.
      Die Zukunft für die deutsche Automobilindustrie
      sieht mau aus, man fürchtet sogar durch den
      Elektroboom viele Marktanteile an Fernost
      zu verlieren - für die, die es nicht wissen, oder
      schon wieder vergessen haben - wir hatten
      auch mal eine eigene Produktion für
      Elektronikkomponenten und Halbleiter.
      Die haben wir bereits schon an Fernost verloren ;(