Neuer Moderator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Moderator

      Hallo zusammen,

      ich möchte euch informieren, dass ich ab heute als Moderator in diesem Forum tätig bin und mein Bestes geben werde, um dieser Aufgabe gerecht zu werden.

      ""
    • Webmark schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich möchte euch informieren, dass ich ab heute als Moderator in diesem Forum tätig bin und mein Bestes geben werde, um dieser Aufgabe gerecht zu werden.
      Moin Markus,

      denn mal viel Spaß als Moderator und ein glückliches Händchen mit dem wilden Haufen hier ... ! :thumbsup:
      LG, Frank
      Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
      Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:
    • Auch Dir, @SHIGERU, frohes Schaffen in Deiner neuen Doppelrolle als "Meister" und jetzt Moderator. Eine echte Bilderbuchkarriere hier im Forum. :m0007:

      Gruß
      Bompel

      Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts tut. (Anton Schnack)


      Honda "Speedy" :P HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue, abnehmbare AHK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bompel ()

    • Hallo, wünsche euch beiden auch viel Erfolg in der neuen Rolle als Moderator :m0006: - möchte in diesem Zusammenhang auch mal los werden, dass dies das BESTE FORUM ist welchem ich je beigewohnt habe - hier spürt man Freundlichkeit, Sachlichkeit und sehr viele wertvolle Beiträge. :m0011: Dies ist auch mit ein Grund, den weiten Weg nach NRW auf mich zu nehmen und am Treffen teilzunehmen. :m0022: Bin gerade dabei alles zu organisieren - ich hoffe die Moderatoren verzeihen mir dies aber es gehört eigentlich zu einem anderen Thread. :m0009:

      Lg. Mani

      HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
      + Komfort-Paket
      + Cargo-Paket
      + Türwindabweiser
      + Anhängekupplung abnehmbar
      + Rote Emblem TypR

    • Mani60 schrieb:

      Hallo, wünsche euch beiden auch viel Erfolg in der neuen Rolle als Moderator :m0006: - möchte in diesem Zusammenhang auch mal los werden, dass dies das BESTE FORUM ist welchem ich je beigewohnt habe - hier spürt man Freundlichkeit, Sachlichkeit und sehr viele wertvolle Beiträge. :m0011: Dies ist auch mit ein Grund, den weiten Weg nach NRW auf mich zu nehmen und am Treffen teilzunehmen. :m0022: Bin gerade dabei alles zu organisieren - ich hoffe die Moderatoren verzeihen mir dies aber es gehört eigentlich zu einem anderen Thread. :m0009:

      Lg. Mani
      :w0036::w0036::w0036::w0036::w0036:

      VG,
      Cat

      ================================================================================================

      HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz mit Navi
      Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      DBV Mauritius Felgen in 18" mit Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen
      Heck gecleant

      8)

    • Mani60 schrieb:

      ich hoffe die Moderatoren verzeihen mir dies aber es gehört eigentlich zu einem anderen Thread.
      Das fällt unter Freundlichkeit und außerdem ist es sehr schön zu lesen, wie sehr Du Dich freust! ^^;)

      LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

      Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

    • Herzlichen Glückwunsch euch beiden. @SHIGERU und @Webmark alle Zeit guten Erfolg. :thumbsup:
      Gruß

      Tanja

      Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

      Seit 07.02.2018 Cascada 1,6 SIDI, 170 PS Innovation Automatik mit noch paar Extras, Platingrau


      spritmonitor.de/de/detailansicht/907195.html?share=1