Bayerisch-Österreichisches HR-V-Treffen 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Ditti , dann kann man ja nur allzeit gute Fahrt wünschen. Viel Spass mit deinem CR-V Hybrid. Ist ein schönes Fahrzeug, aber für uns zu teuer. :thumbsup::thumbup:

""
    • ditti1951 schrieb:

Schade, dass es kein erneutes Treffen zu geben scheint....
      Allerdings würden wir wohl nicht mehr teilnahmeberechtigt sein,
      weil wir uns von unserem HR-V getrennt haben und in Zukunft mit einem CR-V Hybrid unterwegs sind.
      Wie jetzt, CR-V? ?(

Lass mich raten, das lief wohl ungefähr so: Nur so aus Neugier eine Probefahrt mit dem CR-V Hybrid unternommen, für toll befunden, nach dem Preis für den Vorführer gefragt, der sich als akzeptabel erwiesen hat, alle Sachen aus dem HR-V geräumt und mit dem CR-V nach Hause gefahren. :D:D

Zwecks Treffen: Wenn genügend HR-V's zum HR-V-Treffen kommen, wären ein oder zwei CR-V's schon okay, denke ich. :)

Gruß
      Bompel

Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts tut. (Anton Schnack)

Honda "Speedy" :P HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue, abnehmbare AHK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bompel ()

• Bompel schrieb:

ditti1951 schrieb:

Schade, dass es kein erneutes Treffen zu geben scheint....
      Allerdings würden wir wohl nicht mehr teilnahmeberechtigt sein,
      weil wir uns von unserem HR-V getrennt haben und in Zukunft mit einem CR-V Hybrid unterwegs sind.
      Wie jetzt, CR-V? ?(
      nach dem Preis für den Vorführer gefragt, der sich als akzeptabel erwiesen hat, alle Sachen aus dem HR-V geräumt und mit dem CR-V nach Hause gefahren. :D:D

Zwecks Treffen: Wenn genügend HR-V's zum HR-V-Treffen kommen, wären ein oder zwei CR-V's schon okay, denke ich. :)
      fast, bissel Zeit war schon dazwischen, erst musste ich in den Keller, die Druckerpresse anwerfen... :thumbsup::P:whistling:

ditti

Honda CR-V HYBRID steelmetallic seit 22.03.2019
      Durchschnittlich 5,2 L/100km

• SHIGERU schrieb:

ditti1951 schrieb:

wenn etwas am Wochenende vom 15./16.06. stattfinden sollte.
      Da sähe es bei mir auch gut aus. Wäre da auf dem Weg nach Ungarn …
      @Mani60
      Hi @SHIGERU
      entschuldige die späte Antwort, habe derzeit sehr viel Arbeit um die Ohren. An dem besagten Wochenende geht es leider bei mir nicht - Urlaubssperre. :m0016:

@ditti1951
      ist schon ein geiles Auto der CR-V Hybrid und gratuliere zu dieser Entscheidung, bin schon einmal damit Probe gefahren. :thumbsup: Leider kommt der für mich nicht in Frage da bei meiner Kilometerleistung nur ein Diesel in Frage kommt. Den baut Honda leider nicht mehr und deshalb muss ich für mein nächstes Auto nach Alternativen umsehen :m0031: - das tut echt weh denn Honda ist schon ein sehr komplettes und verlässliches Auto. Vielleicht bauen die ja in einigen Jahren ein Modell welches auch meinen Anforderungen entspricht. ?(

Lg. Mani

HR-V 1.6 i-DTEC, Executive Ruse Black, bestellt 12/2015, geliefert 04/2016
      + Komfort-Paket
      + Cargo-Paket
      + Türwindabweiser
      + Anhängekupplung abnehmbar
      + Rote Emblem TypR