Der Trecker ;)

  • Moin!
    Nach dem ich letzte Woche meinen HRV abholen konnte und am Wochenende die erste längere Fahrt hatte, eine kurze Vorstellung: HR-V 1.6 i-DTEC Elegance in silbergrau
    Eigentlich hatte ich mich für dunkelgrau (wie mein Jazz davor) entschieden, hatte aber keine Lust so lange zu warten. Der hier stand beim Händler und mittleweile bin ich mit der Farbe (ist grau eine Farbe???) sehr zufrieden.

  • Sieht sehr schön aus mit den dunklen Alus und den schwarzen Seitenschutzleisten. Und auf jeden Fall bleibst Du in silbergrau gerade jetzt im Winter länger "sauber" als in dunkelgrau oder gar in dunkelblau.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Ich hätte auch einen silbernen haben können, sogar sofort, denn der FHH hatte einen auf dem Gelände stehen. Elegance Ausstattung, ohne Navi, mit CVT!! Eigentlich so wie ich einen HRV haben wollte, nur eben nicht in dieser Farbe. Mir persönlich war Silber zu langweilig und viel zu viel auf den Straßen als Autofarbe vertreten. Soll nicht heißen dass der HRV in Silber nicht eine gute Figur macht. Ist halt nicht ganz meine Farbe und die Ersparnis zu dem roten war viel zu gering um da vielleicht mal ein Auge zu zudrücken.


    @Nordlicht Glückwunsch zu deinem Trecker. Da wirst du die ländliche Weiblichkeit sehr mit beeindrucken :w0011:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Sehr schöne Kombi :w0025:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: