Unbekante Features

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer kann übersetzen oder sagen was funktioniert?

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Der führt halt einpaar "Tricks" vor. U.a.


    1) Man kann die Außenspiegel manuell einklappen
    2) Ringfarbe ändern indem man an dem Rädchen oben dreht


    ...


    Ich fands jetzt nicht sooooooo spannend!

  • 1) Man kann die Außenspiegel manuell einklappen
    2) Ringfarbe ändern indem man an dem Rädchen oben dreht

    1) und 2) fand ich auch nicht so spanend!
    Die Sache mit dem Tankdeckel ,war mir neu.
    Und das mit dem Schlüssel im Kofferraum wollte ich noch nicht ausprobieren. Habe ich schon mal bei meinem alten Auto,war keine kluge Entscheidung,

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Mmh, also meine Spiegel kann ich.definitiv nicht von Hand bei klappen.
    Und einen gesonderten Verschluß am Tank hab ich auch keinen mehr. Tankdeckel auf, und ich kann direkt los legen ohne noch was los zu drehen.
    Denke mal, der Ami HRV ist da wohl schon anders aufgebaut.
    Die Änderung der Farbe beim 'Eco' Ring geht bei mir auch nur übers Menü übers Lenkrad.


    Mmh,....einfach mal die manuel lesen und ein paar Stunden im HRV verschwinden.....dann kriegt man diese Tricks auch raus (wobei es ja keine Tricks sind) :w0006:

  • Mmh, also meine Spiegel kann ich.definitiv nicht von Hand bei klappen.

    Das würde mich aber schwer wundern, wenn das nur noch elektrisch ginge.


    Und einen gesonderten Verschluß am Tank hab ich auch keinen mehr. Tankdeckel auf, und ich kann direkt los legen ohne noch was los zu drehen.

    Also unser HR-V hat definitiv einen gesonderten Verschluss. Genau so einen, wie im Video. Ich wüsste auch nicht, was ich bislang sonst jedesmal beim Tanken aufgeschraubt und danach bis zum "Klick" wieder zugeschraubt hätte. ?(

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Spiegel sind definitiv von Hand anklappbar, geht halt etwas schwerer.


    Den Tankverschluss hake ich da immer ein.


    :D

  • Und einen gesonderten Verschluß am Tank hab ich auch keinen mehr. Tankdeckel auf, und ich kann direkt los legen ohne noch was los zu drehen.

    Dito.
    Ist wohl unterschiedlich bei Diesel und Benziner.

  • Beim Diesel gibt es definitiv keinen Tankverschluss.


    Mag sein, dass man die Außenspiegel auch manuell anklappen kann, ob dies der Elektromotor lange mitmacht, ist eine andere Frage. Wozu sollte man zudem die Spiegel manuell anklappen?


    Die Farbe beim Ring kann nur über das Menü eingestellt werden.

  • Tankklappe ohne Tankdeckel ist bei den Amis so. Gibt es aber auch bei Ford Deutschland.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: