Wahnsinn was für ein Test

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also, ich fahre nicht 80 in der 50 Zone. Ein wenig drüber über die 50 schon, will ja keine Bremse im Verkehr sein. ;)

""
    • SHIGERU schrieb:

Mir fällt das dann in Norddeutschland auf, wo deutlich disziplinierter ("lahmer") gefahren wird.
      tztztztz :m0016: , das hängt hier bei uns im Norden immer ganz vom Kennzeichen ab :m0008::m0008: , von wegen hier wird lahmer gefahren *kopfschüttel*, wir bekommen hier nur alle immer gleich Panik, wenn es mal ne Schneeflocke gibt :m0031::m0031:

PLÖ (Kreis Plön) - Pennt Leider Öfter
      OH (Kreis Ostholstein) - Ohne Hirn
      PI (Kreis Pinneberg) - Provinz Idiot
      KI (Kiel) Kriecht Immer - nur ich eben nicht, nur damit das hier mal gesagt ist :m0022:
      usw usw usw

Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbsup:

• Schööön, schnell fährt man in der Mittagszeit durch Paris.
      Mit 90 km/h, 6- spurig, Stoßstange an Stoßstange, - vorn die Polizei mit tatütata, hinten die Feuerwehr mit tatütata, dazwischen der Rettungsdienst mit tatütata und als Krönung Biker auf 1200er Kawa nur auf dem Hinterreifen irgendwie dazwischen.
      Da hab ich schon oft Blut und kleine Knöchelchen geschwitzt... :m0014::m0033::m0022:

ditti

Honda CR-V HYBRID steelmetallic seit 22.03.2019
      Durchschnittlich 5,4 L/100km

• basti4444333 schrieb:

SHIGERU schrieb:

Mir fällt das dann in Norddeutschland auf, wo deutlich disziplinierter ("lahmer") gefahren wird.
      tztztztz :m0016: , das hängt hier bei uns im Norden immer ganz vom Kennzeichen ab :m0008::m0008: , von wegen hier wird lahmer gefahren *kopfschüttel*, wir bekommen hier nur alle immer gleich Panik, wenn es mal ne Schneeflocke gibt :m0031::m0031:
      PLÖ (Kreis Plön) - Pennt Leider Öfter
      OH (Kreis Ostholstein) - Ohne Hirn
      PI (Kreis Pinneberg) - Provinz Idiot
      KI (Kiel) Kriecht Immer - nur ich eben nicht, nur damit das hier mal gesagt ist :m0022:
      usw usw usw
      Höhööö, bei mir steht noch Merkwürdiger Kreis dran.

ditti

Honda CR-V HYBRID steelmetallic seit 22.03.2019
      Durchschnittlich 5,4 L/100km

• gm1712 schrieb:

Super. Die Liste ist aber nicht abschließend. Es fehlt z.B. Hof/Bayern (HO = halber Ossi). :D

Gruß
      Bompel

Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts tut. (Anton Schnack)

Honda "Speedy" :P HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue, abnehmbare AHK