Wahnsinn was für ein Test

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kaum zu glauben

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann soll er halt mit den Öffentlichen Nahverkehrsmitteln fahren. Glaube nicht, das es da nicht " dröhnt ". ( meine den Tester ) :m0008::m0008:

  • bis auf das der Motor beim beschleunigen DRÖHNT

    DRÖHNEN ist was anderes; mein HR-V 1.6 i-DTEC SCHNURRT! ^^;)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • So sehe ich es auch bei meinem Benziner. Beim beschleunigen hört man den Motor, aber für mich im normalen Bereich. :thumbup:

  • Der "Test" ist aus meiner Sicht etwas oberflächlich, bis auf die Aussage zum Diesel (ich hab ja den Benziner) kann ich aber alles so unterschreiben. Das Video wäre ganz gut geeignet als Kurzeinführung vor einer Probefahrt.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • @Papsche
    Das merkwürdige finde ich,daß beim Beschleunigen sehr viel "Sound" entsteht,aber wenn man erst mal im 6. ist, man vom Motor rein garnichts mehr hört.


    Also eindeutig ein tolles "Langstrecken-Fahrzeug" !!!


    :m0009::m0043: