Honda HR-V Forum - Spritmonitor ab sofort verfügbar

  • Hallo Zusammen,


    sicherlich kennen viele von Euch die Seite www.spritmonitor.de


    Hier könnt ihr zum einen euren Verbrauch protokollieren, zum anderen natürlich auch den Verbrauch anderer Fahrzeuge vergleichen.


    Ab sofort könnt Ihr euren Verbrauch auch hier im Forum unter dem Avatar darstellen.


    Vorgehensweise:
    - Profil bearbeiten
    - Ganz unten unter "Spritmonitor" könnt ihr die 6 stellige Fahrzeug ID von Spritmonitor eingeben


    spritmonitor_01.jpg


    Sobald diese Nummer eingetragen ist, seht ihr euren Durchschnittsverbrauch unterhalb des Avatars.


    Eine kleine Bitte hätte ich noch. Ihr könnt mit eurem Profil auch unser Forum unterstützen (natürlich freiwillig).


    Ihr habt die Möglichkeit eine Homepage anzugeben. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier unser Forum verlinkt:


    So geht's:


    spritmonitor_02.jpg


    spritmonitor_03.jpg


    spritmonitor_04.jpg


    Vielen Dank für die Unterstützung!


    Markus

  • Wenn man auf der Seite von Spritmonitor auf "Vergleich - Was verbrauchen andere mit diesem bzw. ähnlichem Fahrzeugmodell?" klickt, finden sich einige Personen die zumindest unter dem dort hinterlegten Benutzernamen, hier nicht registriert sind.


    Eventuell könnte der Admin ja Kontakt mit diesen Personen aufnehmen und auf das Forum verweisen?

  • Ganz ehrlich sehe ich das eher kritisch, den es handelt sich ja im Prinzip um eine Werbe-Mail... Das fassen sicherlich nicht alle gleich auf.


    Deshalb oben der Hinweis mit dem Link aufs Forum. D.h. wenn ein interessierter User über euer Profil stolpert bekommt er gleich den Hinweis auf unser Forum und kann selbst entscheiden, ob er sich bei uns umsieht :)

  • Da hast du natürlich recht. Da ich selbst ein Forum betreibe, kann ich deine Bedenken absolut nachvollziehen.


    Den Link zum Forum habe ich jetzt im Profil ergänzt.