Warum der Honda HR-V das perfekte Fluchtauto ist...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum der Honda HR-V das perfekte Fluchtauto ist...

      Mal ein etwas anderer Testbericht vom HR-V...

      welt.de/motor/fahrberichte-tes…fekte-Fluchtauto-ist.html

      :)

      ""

      Honda HR-V Executive 1.5 CVT-Automatik, modern-steel

    • Ja, bei einigen Begriffen musste ich echt schmunzeln.

      Aber Unauffälligkeit ist doch bei vielen potentiellen Kunden ein "No go".

      Wobei ich z. B. einen VW Golf oder einen Hyundai i30 als wesentlich unauffälliger ansehe.
      Mal ehrlich: "Fluchtauto VW Golf in metallic grau" ist wie "Täter mittlerer Größe mit dunkelblonden Haaren in Jeans und schwarzer Lederjacke" :D
      Zumindest derzeit ist es doch bezüglich des HRV (noch!) eher so, dass es heißen würde : "Fluchtwagen ein Honda Mini-SUV? So einen hat in der ganzen Stadt nur der Huber Michel! " :P
      Also ich warte mit dem Banküberfall noch etwas. Oder ich mache ihn, so lange ich noch den Peugeot habe (im Saarland ist das quasi ein VW :saint: )

    • Joaaa..... ein netter Versuch einen witzigen Artikel zu schreiben.

      Wobei mir der HRV nun alles andere als unauffällig erscheint.
      Ich habe den auf der Straße gesehen und mich augenblicklich verliebt!

      VG,
      Cat

      ================================================================================================

      HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz mit Navi
      Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      DBV Mauritius Felgen in 18" mit Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen
      Heck gecleant

      8)

    • Ritch207 schrieb:

      Waaaaas? Es gibt tatsächlich welche auf der Straße???????????? :D;)
      Habe immer noch keinen gesehen X/
      Ja, genau einen wohl. In komplett Düsseldorf. Bald werden es zwei sein!!!!! 8o:thumbsup:

      VG,
      Cat

      ================================================================================================

      HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz mit Navi
      Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      DBV Mauritius Felgen in 18" mit Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen
      Heck gecleant

      8)

    • Ritch207 schrieb:

      Menno, wen dann noch alle beide in der gleichen Farbe sind.... dann ist es ja wirklich bald ein Allerweltsauto :D
      Dann bestehen doch gute Chancen für mich und meine 2te Karriere als Bankräuber!!! :D:thumbup:

      VG,
      Cat

      ================================================================================================

      HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz mit Navi
      Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      DBV Mauritius Felgen in 18" mit Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen
      Heck gecleant

      8)

    • n24 - Warum der Honda HR-V das perfekte Fluchtauto ist

      ***
      Bin mir nicht sicher ob dieser "Testbericht" schon irgendow steht - beim schnellen überfliegen habe ich nichts entsprechendes gefunden. Wenn doch - ein Sorry an unsere Admins, dann bitte wieder löschen.
      ***

      welt.de/motor/fahrberichte-tes…fekte-Fluchtauto-ist.html

      mfg André

      HONDA HR-V, 1,6 i-DTEC Elegance in White Orchid Pearl
      Anmeldung: 10.03.2017 :thumbsup:

      Wer Rechtschriebvehler findet, darf sie behalten - Komata anbei, bitte nach Bedarf selber setzten ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Webmark () aus folgendem Grund: Laut den AGB von WeltN24 GmbH, dürfen Artikel ausschließlich für den privaten Gebrauch gespeichert werden und nicht an anderer Stelle veröffentlicht werden. Aus diesem Grund habe ich den Text entfernt und nur einen Link gesetzt. Zudem ist dieses Thema bereits vorhanden, daher habe ich den Beitrag in das bestehende Thema eingebunden.

    • Na ja, witzig ist was anderes. Vor allem, wenn man es mit dem typischen Tenor der deutschen Motorpresse in Sachen Honda vergleicht. Wagt Honda mal etwas und kreiert ein außergewöhnliches Design wie beim Civic der 8.-10. Generation, dann ist das spacig, prollig, zu japanisch oder sonst was. Und baut Honda Fahrzeuge, die im konventionellen, europäischen Rahmen bleiben, dann ist das bieder, langweilig, nicht auffällig genug. Wie sie es machen bei Honda, so ist es halt für die deutsche Motorjournaille falsch. :thumbdown:
      Im Falle des HRV ist die Behauptung aber auch noch sachlich nicht nachvollziehbar. Einen Audi Q2 oder Q3, den Skoda Jeti, die Seat SUVS und natürlich auch den VW Tiguan, T-Roc etc. finde ich bedeutend langweiliger vom Styling. Der HRV hat optimale, sehr gefällige Proportionen und durchaus auch sportliche Designattribute. Schade ist nur die mittlerweile extrem ausgedünnte Auswahl an Motorisierungen. Da steht die Konkurrenz leider einfach besser da. So einen Diesel-Mildhybrid oder Hybrid z.B. finde ich schon sehr interessant.

      -----------------------------------------------
      Honda Civic 8 1.8 I-Vtec Crystal Black Pearl (10/2011-2/2015)
      Honda CRV 1.6 I-Dtec Orchid White Pearl (2/2015-11/2017)
      Honda Civic X Limousine 1.5T Metal Grey Metallic (11/2017-vorr. 7/2020)
      (Honda HRV Sport 1.5T Rallye Red (vorr. 7/2020-xxx)