Aus Österreich

  • Echt ein objektiver Bericht. Ich kenn zwar nicht den Diesel und die Schaltung auch nicht. Trotzdem :m0006:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ein Test, bei dem man merkt,das die Tester das Auto wirklich gefahren und getestet haben :thumbup: . Was man leider nicht von allen Testberichten sagen kann. Oftmals werden die einfach kopiert und ungelesen beziehungsweise unkontrolliert :m0005: online gestellt.

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Hab mir den Testbericht nun auch mal angeschaut und der Autor trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf.
    Sieht aus als wäre da jemand tatsächlich mit dem Auto gefahren.


    Thomas

  • Die "Kleine Zeitung" (aus Graz) ist generell für ihre gut recherchierten Berichte bekannt; scheint auch für die Autotests zu gelten; lese sie immer, wenn ich bei den Schwiegereltern in der Steiermark bin ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • das ist doch mal was , wo nicht nur was hingschrieben worden ist sondern man könnte meinen es wäre einer mit dem Honda gefahren :thumbup: