Ares kleines Baby

  • Ich versuche immer ehrlich zu sein, also bitte nicht böse oder geknickt sein: Mir wäre es etwas zu viel. Allerdings habe ich ja das übliche Chrompaket bestellt und dann würde insbesondere das Heck mit Chrom ziemlich überladen wirken.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich finde es auch etwas zu viel, etwas weniger bzw. etwas verteilter finde ich schöner. Rot auf Schwarz ist auch toll.


    Hauptsache ist aber das du es gut findest! Daher, vieeeeeeel Spaß wünsche ich dir!

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive, Morpho Blue Pearl. Bestellt 23.03.16, Ausgeliefert 21.07.2016

  • sieht ganz gut aus, ich hätte nur Bammel vor der China-Chrom Haltbarkeitsdauer...


    Aus meiner Zeit im LOC (Lexusownersclub) weiß ich um die miese Qualität der Chromfelgen aus den USA.
    Die werden dort so produziert, dass sie den Sommer in Florida oder Kalifornien schadlos überstehen, in D aber auf Grund des Klimas
    bröseln. Und ob Chinaqualität besser ist?


    ditti1951

  • Ich finde es sieht schick aus. Sticht sofort ins Auge :m0005:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: