Honda Connect - Mobiltelefon spiegeln mit Mirrorlink

  • Hallo liebe Forum Gemeinde,


    kann mir jemand weiterhelfen ?
    Ich kann mein Smartphone Samsung S 6 edge nicht auf dem Honda Connect Bildschirm spiegeln.
    Auch das Einschalten von Mirror Link über Einstellungen hilft nicht weiter.
    Wer weiß Rat ??? ?(

  • kannst Du aufgeben... Mirrorlink funktioniert, wenn überhaupt, nur mit bestimmten Modellen von HTC.
    Dazu gibt es hier im Forum noch einen anderen Thread..
    Gruß

  • ja das Connect ist der große Schwachpunkt, leider. Das Modelljahr 2017 soll angeblich ein neues System erhalten, das sagt alles...

  • Das Modelljahr 2017 soll angeblich ein neues System erhalten

    Das wird ja dann vermutlich das RC5 sein?

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • RC5 ist nur das neue Software Update für das Connect, soviel ich weiß. Stand aktuell und bei mir installiert ist RC4...
    Gruß

  • Ja schon, aber was sollen die sonst mit "neues System" meinen? Ich glaube auf jeden Fall nicht, dass da etwas gaaaaanz Neues daherkommt ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • hab auch schon diverse Foren durchstöbert und eigentlich nichts brauchbares zu Mirror-Link gefunden. Wurde von den beteiligten Firmen nicht so richtig vorran getrieben, habe ich das Gefühl.
    Da wir noch zu den Wartenden gehören, habe ich die Hoffnung das Honda sich im Bezug auf das Connect-System noch was einfallen lässt. :whistling:

  • Auch mein neues Samsung A 5 (2017) lässt sich nicht per Mirror Link verbinden :cursing: App ist am Tel eingeschaltet, Handy per Bluetooth mit dem Connect verbunden und auch ein USB Kabel wurde angeschlossen. Auto normal geparkt. Alles wie vorgeschrieben und trotzdem NIX geht :cursing:
    Finde das sehr sehr böse :evil: .

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022: