• Heute endlich "ausgepackt" gesehen, fast fertig gestellt. Morgen die Übergabe . . . :m0044:
    Die Felgen sehen sehr gut aus, leider kommen auf dem Bild nicht so gut zur Geltung. Ab morgen kommen dann die richtigen Bilder!

  • Ebenfalls auch von mir viel Spaß mit dem neuen Auto! Die Farbe ist sehr schön! :m0011:
    LG Didalus

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC CVT Executive, Morpho Blue Pearl, bestellt am 30. Oktober 2015, erster genannter Liefertermin März 2016, im April bei Nachfrage neuer Liefertermin Juli 2016, im Mai 2016 wieder neuer Liefertermin Mitte Juni 2016. Abgeholt am 29. Juni 2016.

  • Sehr schönes Auto.
    Wären meine letzten 3 Autos nicht schon blau gewesen... das wäre meine Farbe geworden.


    Thomas

  • Sehr schön! auch die Felgen passen super! :thumbup:


    Noch eine Frage: wozu der www.-Aufkleber des Autohauses? Ehrliche Meinung meinerseits: <X verschandelt nur Deinen schönen HR-V!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Danke!
    @SHIGERU
    ja ich weiss . . . aber es ist ein einfache Aufkleber. Es kommt morgen schon runter ;) .
    In 2 Wochen kommt noch Steinschlagschutzfolie auf der Motorhaube + Stoßstange vorne. Dann ist eigentlich fast fertig. Nur die Parksensoren hinten sind blöd. In der Aerostoßstange sollten sie die Wagenfarbe bekommen, aber sie kosten noch mal 200€ mit Einbau. Für 2 Sensoren!? Vielleicht ist es dumm von mir aber ich habe sie erst mal gelassen.

    Thomas
    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive
    Juni Ende März 2019 CR-V Hybrid Elegance 2WD Cosmic Blue

  • Sehr schönes Auto! Viel Spaß bei der Übergabe heute (ist ja nichts Alltägliches) und allzeit gute Fahrt. :m0007:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • @7bobo Verwendest Du die Original Exe-Felgen dann für den Winter?

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022