Sportendtopf

  • Was lange währt, wird endlich gut :D


    Die Firma NAP hat den vermutlich ersten Edelstahl Sportauspuff für den HRV herausgebracht und dann noch als Duplex.....lecker



    http://shop.nap-sportauspuff.c…elstahl-Duplex::4831.html


    Leider vorerst nur für den Diesel....die Welt ist so ungerecht... :m0031:

  • Findige auch gut
    Dazu fällt mir ein:
    Sehe ich damals mal einen Golf mit Spielern und tiefergelegt, steigt der Typ ein und schmeißt die Karre an-
    War doch nur ein einfacher nicht mal Turbodiesel....
    So witzig :)

    HR-V Diesel Elegance in Modern Steel Metalic

  • Sieht nett aus der Duplex-Endtopf, aber solange sich der originale nicht verabschiedet, kommt die Investition für mich nicht in Frage.


    Thomas

  • @rubberh Super ausschauen tut das schon! Aber ich halte es wie @levytom und reiße nicht verhältnismäßig teure Teile raus, wenn die quasi fabrikneu sind.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Recht habt Ihr schon....aber es ist immer die subjektive Betrachtung und bei mir ist das haben-wollen-gen ausgeprägt...seufz

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • ....aber es ist immer die subjektive Betrachtung und bei mir ist das haben-wollen-gen ausgeprägt...seufz

    Das Gen hab ich auch aber inzwischen kann ich mich mit manchen Dingen recht gut bremsen. Vor 20 Jahren wäre der Topf schon montiert gewesen :D


    Thomas

  • Ist doch schön, dass da jeder die Wahl hat.
    Gerade bzgl. Auspuff-Endtopf ist es heutzutage bei fast allen neuen Autos fast nur noch eine Frage des "Haben-wollen-Gens". Reiner Ersatz wegen Wegrosten des alten nach recht kurzer Zeit kommt so gut wie gar nicht mehr vor.