Sportendtopf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sportendtopf

      Was lange währt, wird endlich gut :D

      Die Firma NAP hat den vermutlich ersten Edelstahl Sportauspuff für den HRV herausgebracht und dann noch als Duplex.....lecker


      shop.nap-sportauspuff.com/Spor…elstahl-Duplex::4831.html

      Leider vorerst nur für den Diesel....die Welt ist so ungerecht... :m0031:

      ""
      Dateien
      HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
      getönte Scheiben, Pedalbox
      neu: CR V IV FL
      Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D
    • @rubberh Super ausschauen tut das schon! Aber ich halte es wie @levytom und reiße nicht verhältnismäßig teure Teile raus, wenn die quasi fabrikneu sind.

      LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

      Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

    • Recht habt Ihr schon....aber es ist immer die subjektive Betrachtung und bei mir ist das haben-wollen-gen ausgeprägt...seufz

      HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
      getönte Scheiben, Pedalbox
      neu: CR V IV FL
      Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D
    • rubberh schrieb:

      ....aber es ist immer die subjektive Betrachtung und bei mir ist das haben-wollen-gen ausgeprägt...seufz
      Das Gen hab ich auch aber inzwischen kann ich mich mit manchen Dingen recht gut bremsen. Vor 20 Jahren wäre der Topf schon montiert gewesen :D

      Thomas
    • Ist doch schön, dass da jeder die Wahl hat.
      Gerade bzgl. Auspuff-Endtopf ist es heutzutage bei fast allen neuen Autos fast nur noch eine Frage des "Haben-wollen-Gens". Reiner Ersatz wegen Wegrosten des alten nach recht kurzer Zeit kommt so gut wie gar nicht mehr vor.

    • Hängt heut zu Tage ja unter fast jeder Karre aus Designgründen. Mir zu öde. Früher war es noch n hingucker. Heute interessiert es keinen mehr. Da is n singleendtopf schon eher n hingucker. Der wird von den ganzen pseude SUV Fahrern mit ihren 3 Zylinder Micromotoren eh öfter gesehen als deren Doppelendtopf von uns wenn deren Motörchen bei 150 nich mehr ausm Sack kommen...
      Toller langer Satz :)

      Benziner , CVT, Executive

    • Tatue schrieb:

      Ich habe mir noch nie bewusst überhaupt irgend einen Autoauspuff angeschaut!
      Brav, @Tatue! Du sollst auch auf das Verkehrsgeschehen achten und nicht auf irgendwelche Auspuffe (oder heißt es Auspuffs?)
      Allerdings werden die Doppelauspuffler nach Deiner geringschätzigen Ansage wieder an der Selbstmörderklippe von Tojinbo Schlange stehen und sich samt Auto in's Meer stürzen :D

      LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

      Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^