Kennzeichenhalter in Edelstahl poliert

  • ... hatte versprochen, die polierten Edelstahl-Kennzeichenhalter vorzustellen, die ich bestellt habe. "Verchromt" gibt es sonst nur als Farbe aufgesprüht auf Plastik-Kennzeichenhalter. Das blättert dann relativ schnell ab und wird unansehnlich ...


    Kennzeichenhalter Edelstahl poliert EDELSTAHL Stosstangen (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Fotos am Fahrzeug (in Kombiantion mit Chrom-Satz - folgen dann Mitte Oktober.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SHIGERU ()

  • Hallöchen!


    Aaahhh-danke Dir für den Link. Klasse, hast mir die Sucherei abgenommen.


    Ja, die Plastikdinger sind fuuuurchtbar.
    Die haben wir uns damals für meines Mannes' CRV geholt.
    Morgen holen wir unseren Hennes inkl. Exterieur-Paket vom Händler ab.
    Dann muß ich meinen GöGa nur noch spitzmachen für mich die
    Chromkennzeichenhalter zu bestellen.---
    Okay, er darf für seinen CRV auch welche mitbestellen....


    :D
    liebe Grüsse, Lexi


    -> Thomas, freu mich jetzt schon auf Deine Bilder.
    Findet Dein Japan-Aufenthalt als Urlaub in dem netten Häuschen in Deinem Profilbild statt? LG

    H-RV-1,5 Benziner-CVT-Milano Red-EXE
    Bestellung: 16.12.2015
    Lieferung sollte: 04/16
    Verschiebung auf: 17.08.2016
    und nun zu früh am 29.07.2016 gekommen.
    I <3 Hennes

  • Sieht zumindest nach ordentlicher Qualität aus. :thumbup:


    Obwohl es dazu auch einige sehr negative Bewertungen gibt :huh:

  • Findet Dein Japan-Aufenthalt als Urlaub in dem netten Häuschen in Deinem Profilbild statt? LG

    Ja, ist mein Ferien-Häuschen und ich muss nach dem letzten Taifun auf die Außenwände wieder frisches Blattgold auflegen :m0039:


    Natürlich knipse ich fleißig für Euch weiter ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Bleibt nur zu hoffen, dass das Edelstahl auch entsprechend korrosionsbeständig ist und die Oberfläche durch das Salz im Winter nicht angegriffen wird. Dies wurde zumindest bei den Rezensionen bemängelt.


    Edelstahl ist entgegen der weit verbreiteten Meinung übrigens nicht grundsätzlich rostfrei und kann je nach Güte recht empfindlich auf Umwelteinflüsse reagieren.

  • Ich habe mir heute Rahmenlose zugelegt, nach dem waschen ist am hinteren Halter das Wasser ständig nachgelaufen. Jetzt nachdem ich sie abgemacht habe, weis ich warum, an der Rückseite sind Schwämme angeklebt, die saugen das Wasser auf.
    Vorne fand ich das auch nich Schön weil Quasi zwei Halter aufeinander geschraubt sind.


    Da gefallen mir die neuen deutlich besser.

  • Nicks für ungut, da hätte ich immer Angst sie zu verlieren. Mit Edelstahlhalter sieht für mich persönlich besser aus. 8o

  • Nicks für ungut, da hätte ich immer Angst sie zu verlieren. Mit Edelstahlhalter sieht für mich persönlich besser

    Ich denke es wird schwer sie zu verlieren, sie sitzen sehr stramm und sind von hinten noch mit Klebestreifen fixiert.
    Edelstahl finde ich an meinem nicht schön, wegen dem ganzen Chrom, es ist mir zu Überladen.


    Wenn ich mich irgendwann mal an dem Chrom Zeug sattsehen habe, kommt es ab und dann! auch Edelstahlhalter :)

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive, Morpho Blue Pearl. Bestellt 23.03.16, Ausgeliefert 21.07.2016

  • ...nach dem waschen ist am hinteren Halter das Wasser ständig nachgelaufen. Jetzt nachdem ich sie abgemacht habe, weis ich warum, an der Rückseite sind Schwämme angeklebt,...

    Das mit dem nachtropfenden Wasser ist mir auch schon aufgefallen.