Fahrwerksoptimierung und optionale Tieferlegung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat jemand schon seinen hrv tiefergelegt ? Und kann mir vielleicht vorher/nachher Bilder zeigen

""
    • Das halt einfach Geschmacksache !Wie vieles im Leben ich brauch das Auto nicht wegen nutzen Hänger oder sowas ich mag die Form und Optik einfach und es ist Platz für die Familie.

@Lemm die Fotos kenne ich bereits aber ich weiß nicht was da verbaut ist ob nur Federn oder ein komplettes Fahrwerk

• Anrufen und fragen. :m0038::m0040: Spaß beiseite, ist alles im Ausland gebaut und hier in Deutschland ist der HR-V zu neu und dazu noch zuwenig verkauft. Bei den Stückzahlen lohnt sich das hier nicht.

• Ohno85 schrieb:

Hat jemand schon seinen hrv tiefergelegt ? Und kann mir vielleicht vorher/nachher Bilder zeigen
      Hallo Ohno85,
      geh einfach auf den Konfigurator eines Felgenherstellers/Händlers.
      Dort nach Felgen für den HRV suchen. Das angezeigte Fahrzeug kannst du dann in der Farbe ändern und in den meisten Fällen mit den Pfeilen am Bild schrittweise höher oder tiefer legen.
      Gruß
      Olaf

1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
      schwarze Front schwarze Embleme
      20 Zoll Räder
      tiefergelegtes Nummernschild
      aerodynamisches Seitentrittbrett
      Tür-Einstiegsschutzleisten

• Wahrscheinlich gibt es sogar Zeitgenossen, die selbst einen Honda NSX tieferlegen würden, damit er den Asphalt kratzt ... !? :D

Aber okay, jedem so, wie es ihm gefällt!

LG, Frank
      Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
      Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:
    • HR-V Tieferlegung, würde ich auf keinen Fall. Ein und Aussteigen ist so was von bequem
      darauf würde ich auf keinen Fall mehr verzichten wollen. Sicher am Ende jedem seine Sache aber
      da sehe ich wenig Sinn. :)

Gruß Uwe

HR-V 1,6 i-DTEC Elegance Morpho Blue Pearl
      Bis auf das Connect jungfräulich in punkto Schönheitsoperationen. :)

• Hallo @HRV-OS,

ist zwar eher Off Topic, aber ich habe gerade in deiner Signatur "tiefergelegtes Nummernschild" gelesen. Mich würde nur mal interessieren aus welchem Grund jemand das Kennzeichen tiefer legt, da ich davon bisher noch nie gehört habe?

Gruß Markus

:) Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, White Orchid Pearl :) [Übergabe: 20.04.2016] - [Bestelldatum-Lager: 12.04.2016]
    • Webmark schrieb:

Hallo @HRV-OS,

ist zwar eher Off Topic, aber ich habe gerade in deiner Signatur "tiefergelegtes Nummernschild" gelesen. Mich würde nur mal interessieren aus welchem Grund jemand das Kennzeichen tiefer legt, da ich davon bisher noch nie gehört habe?
      Das Nummernschild ich nach unten verlegt, damit der schöne, volllackierte Kühlergrill frei ist. Zudem wurden noch die Chromeinsätze/-leisten in Wagenfarbe foliert.
      Dadurch wirkt die Front bulliger und etwas böse.
      Meine Fahrzeuge sehen durch Kleinigkeiten immer etwas anders aus als die Serie.
      Gruß
      Olaf

1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
      schwarze Front schwarze Embleme
      20 Zoll Räder
      tiefergelegtes Nummernschild
      aerodynamisches Seitentrittbrett
      Tür-Einstiegsschutzleisten