Honda HR-V 2 Türer Bj. 2001 Betrifft: DACHSPOILER

  • Moin Leute,
    bin ganz neu hier und habe mich angemeldet, um vielleicht Hilfe zu bekommen.
    Habe im Februar 2016 nen Honda HR-V 2 Türer gekauft. 95 tsd gelaufen, ein echt schöner Wagen.
    ich würde gerne den Spoiler anbauen, habe schon den Heckspoiler bei ebay gekauft und brauche aber noch die Unterbaukonstruktion aus Metall,
    die an den beiden Nieten vorne und hinten angesetzt wird. Am Besten auch noch die beiden Kunststoffanlaufteile von der A-Säule zum Spoiler hinten.
    Farbe egal, würde sowieso schwarz lackiert.
    Hat jemand nen Tip?


    Gruß aus Kiel


    Andreo

  • Hallo,
    als Zubehör nicht mehr zu bekommen falls Glück hast als gebrauchtes Teil auch das schwierig.


    Ich suche schon ewig die seitlichen Chromerohre für 3 Türer nix zu machen ein schönes Fahrzeug leider zu selten :)


    cu
    Mike

  • Hallo,
    als Zubehör nicht mehr zu bekommen falls Glück hast als gebrauchtes Teil auch das schwierig.


    Ich suche schon ewig die seitlichen Chromerohre für 3 Türer nix zu machen ein schönes Fahrzeug leider zu selten :)


    cu
    Mike

    Hi Mike,
    ich habe hier eine Webseite, die auch frontspoiler anbietet und ich meine auch schon seitliche Chromrohre gesehen zu haben. Vieleicht wirst du ja fündig.
    http://www.tessera4x4.gr/Produ…&Category=145&Language=de
    ich hoffe der Link funktioniert.
    Ja, schönes Fahrzeug, und ich hoffe den noch in die Jungtimer Zeit zu bekommen :-))


    Grüße aus Kiel
    Andreo

  • Hallo,
    als Zubehör nicht mehr zu bekommen falls Glück hast als gebrauchtes Teil auch das schwierig.


    Ich suche schon ewig die seitlichen Chromerohre für 3 Türer nix zu machen ein schönes Fahrzeug leider zu selten :)


    cu
    Mike

    Neuigkeiten: Autohaus Dello in Hamburg hat durch die Fahrgestellnummer den kompletten Dachspoiler liefern können. WOW, die waren echt hilfreich, auch in der Farbe meines HR-V's, Silber Metallic. ABER, die Kosten liegen komplett bei ca. 1800 :thumbup: € !!!!!!

  • 1800,- EUR ?


    Aber Du wolltest Ihn ja noch lange fahren

    Alte Liebe rostet schließlich nicht! :m0027:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Das stimmt wohl, das Zubehör was an meinem verbaut ist übersteigt auch locker den Wert vom Fahrzeug, lach.


    Da DEKRA aktuell den Wert bei meinem 16 jährigen HR-V mit 5.900,- bewertet behalte ich den auch noch ne Weile.


    cu