Garantieverlängerung etc.

  • Hallo
    Bevor ich gleich meinen neuen HRV abhole noch kurz eine Frage:
    Auf der Hondawebseite steht was von Anschlußgarantie. Wieviel kostet die?
    Bei der Preisauflistung steht nix von HRV.
    Gibts auch was für Inspektionen? Für den alten Civic hatte ich 4plus, das war recht nett, da man 4 Jahre keine Kosten mehr für Inspektionen hatte.

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, Crystal Black Pearl, spontan gekauft 1.7.2016, 5 Jahre Garantie

  • Die Garantieverlängerung war bei den ersten Bestellungen bis Ende Okt. gratis dabei. Hätte sonst ca. 350€ gekostet wenn ich mich recht erinnere.

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Diese 4plus (bzw 3plus, da der 4.Punkt ja die Finanzierung wäre, neben Garantieverlängerung, Inspektionen und Mobilitätsgarantie) habe ich auch abgeschlossen; kostete im November für den Executive Diesel ca 1000 €.
    Ob das noch aktuell ist weiß ich nicht.

  • Diese 4plus (bzw 3plus, da der 4.Punkt ja die Finanzierung wäre, neben Garantieverlängerung, Inspektionen und Mobilitätsgarantie) habe ich auch abgeschlossen; kostete im November für den Executive Diesel ca 1000 €.
    Ob das noch aktuell ist weiß ich nicht.

    ... hab's auch so gemacht (selber Preis) ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Bei unserem Händler gab es die Garantieverlängerung nicht mehr gratis dazu, wir hatten ja auch erst am 12.04.2016 bestellt.


    Wir warten erst mal ab, bis die reguläre Garantie zu Ende geht, um dann eventuell die Zusatzgarantie in Anspruch zu nehmen.


    Laut unserem Händler würden Honda-Fahrer aufgrund der geringen Reparaturanfälligkeit die Zusatzgarantie aber nur selten in Anspruch nehmen.

  • So, Auto abgeholt. :)
    Alles gut. Bin ja Hondas gewohnt und da gibt es nicht so viel Neues. Fährt natürlich anders als der Civic.
    Der Motor ist etwas rauher. Macht aber Mordsspaß.
    Garantieverlängerung hat jetzt 329 Euro gekostet. War es mir wert, nochmal 2 Jahre ohne Sorgen fahren.

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, Crystal Black Pearl, spontan gekauft 1.7.2016, 5 Jahre Garantie

  • ... jetzt musst Du hier nur noch Deine Signatur einbauen und in den Stammdaten die Postleitzahl und den Wohnort eingeben. Dann ist Dein Neuer auch auf der Mitgliederkarte markiert und wir wissen aus der Signatur, auf welche HR-V-Version Du Dich in Deinen Beiträgen beziehst ...


    Und über Fotos in der Galerie würden wir uns natürlich auch freuen!


    Allzeit gute Fahrt!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)