HONDA - oder mein neues Steckspiel

  • Ich mag meinen HRV ja, ich nag den ja wirklich so richtig! Schönes Auto...


    Aber gestern bin mit meinem Fuß am hinteren Kotflügelschutz hängen geblieben, was dazu führte das der sofort sich lockerte und ich ihn neu festdrücken musste.
    Öhhhh.... das sollte ja wohl so nicht sein, oder? Wenn die Teile nur so locker zusammengesteckt sind sehe ich da Probleme auf mich zukommen...


    Genau das selbe mit der Gummidichtung am unteren Rahmen der Türen... Plöpp, zu fest nach dem Waschen dran gewischt, schon ab... <X

  • ja die sind nicht so Fest die ( sage mal ) zusätzlichen Gummidichtungen ( Tür unten ) , aber am Kotflügel ist bei meinem alles FEST .

  • Wie kann man denn mit dem Fuß am Kotflügelschutz hängen bleiben?

    Bestimmt beim Treten gegen den Reifen, um die Luftdruck-Sensoren zu kalibrieren :saint::evil::D
    (Sorry, aber das hat sich jetzt soooo was von angeboten, da war Widerstehen unmöglich :saint: )

  • @Catpower Du must mit Deinem HR-V umgehen wie mit Deinem Mann: MEHR Gefüüüühl!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • LOL :D


    Ich lach mich schlapp...


    Ich bin ja recht gelenkig und habe gestern auf der Rückbank meine Tochter nebst Freundin von der Fahrerseite aus angeschnallt. Was dazu führte das ich recht tief in den Wagen gekrabbelt bin und dann mit dem rechten Fuß an der Abdeckung hängen blieb. :D