Spiegel online - Test

  • Spiegel online


    Ich bin ja aufgeschlossen gegenüber jeder konstruktiven Kritik. Aber falsche Behauptungen und irreführende Bemerkungen in die Welt setzen, ohne diese zu begründen, verdient nur ein Urteil für die Leistung des Autors: Setzen! Sechs! <X


    Zusätzlich zwängt sich die Frage auf, wie viel Werbung die deutsche Autoindustrie als Gegenleistung für diese Fehlleistung im Spiegel geschaltet hat; den getestet wurde da offenkundig nichts. <X Vermutlich ist der Herr Autor noch nie persönlich in einem HR-V gesessen, geschweige denn hat einen gefahren, sondern kommentiert frei Hand ... <X

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Der Testbericht ist alt und nur mit neuem Datum versehen. Einige der Aussagen sind auch nicht nachvollziehbar. Und wenn der Autor sonst nen 7erBMW fährt, dann kommt ihm der HRV sicher etwas dünn ausgestattet vor, der Honda ist eben für Normalverdiener gedacht.

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • dann kommt ihm der HRV sicher etwas dünn ausgestattet vor, der Honda ist eben für Normalverdiener gedacht.

    ... so dünn ausgestattet ist der Executive eigentlich nicht.


    Aber für mich leidet der Autor an Wahrnehmungsstörungen, denn bei ihm scheint ja alles völlig konträr zu unser aller Erfahrung mit dem HR-V zu sein ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Wenn ich ausschließlich diesen Bericht gelesen hätte würde ich ein paar Wochen kein HRV vor meiner Tür stehen. Andere Berichte sind da klar neutraler und nicht so abwertend. Der Typ hat sich wohl geärgert weil sein aktuelles Auto doppelt so teuer war wie der HRV und kein bisschen mehr kann/hat.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022: