Elektrische (sensorgesteuerte) Heckklappe

  • ...das wird die einzige sinnvolle (nur auf mich bezogen :rolleyes: ) Nachrüstung die ich meinem Executive verpasse...kleinkram kommt natürlich auch irgendwann mal dran :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von R6BIKER ()

  • Nettes Gimmick, sollte eigentlich von Haus aus im Executive verbaut sein.


    Thomas

    da gebe ich dir Recht. Die anderen (Hyundai, Kia, Ford usw) bieten das ab einer “gehobener“ Ausstattungsvariante an. Also am Können oder Preis sollte es nicht liegen ?(

  • Also meine Frau und ich machen pro tag ca 30-40 mal die Klappe auf......liefern hier und da was aus.....Was ich mich frage ist wielange hält der kram?

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Es gibt in China einen Nachrüstsatz für diese Erweiterung. Da wäre nur noch der Einbau zu klären. Den Bildern nach, sind eine Menge Zubehörteile dabei.

    HR-V 1,5 Benzin Executive Schalter in Morpho Blue Pearl
    in Wartestellung seit Februar 2016 ;( Auslieferung eventuell Oktober November 2016