iPhone Navi mit Honda Connect?

  • --
    Hi zusammen,
    ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Honda HR-V, Diesel, Farbe black und Ausstattung "Elegance".
    Habe einfach nach der Probefahrt den Vorführer gekauft - hatte keine Zeit zu warten, hihi. :D
    Nächste Woche kann ich den schicken Kasten abholen.


    Zu meiner Frage:
    Gibts denn schon ne Möglichkeit ein iPhone mit dem Kartennavi (von Apple)
    mit dem Honda Connect zu verbinden? Oder eine andere Möglichkeit eines
    GPS Navis was ich auf den großen Bildschirm holen kann und auf iPhone läuft?
    Ohne große Jailbreak Geschichten.


    Momentan hab ich das iPhone 5.


    Lieben Dank und Gruß,
    Gensu

    // Honda HR-V / Diesel 1.6 i-DTEC / schwarz / Elegance //

  • Hallo Gensu,


    zum Apfel kann ich Dir nichts sagen...aber zumindest ein "willkommen und herzlichen Glückwunsch" kann ich senden.


    Es wird aber mit Sicherheit diverse Apfelnutzer geben die Dir Informationen geben können.


    LG
    Oliver

  • Hallo Gensu.
    Offiziell geht das im Moment nicht. Duch kannst zwar per HDMI die Anzeige vom iPhone auf das Connect System spiegeln,aber nur wenn die Handbremse angezogen ist.Sonst musst du das Connect-System per Einstellung von Hand jedesmal freigeben und das System Roten.
    Da gibt es ja Anleitungen Dazu in diesem Forum.

  • ...aber nur wenn die Handbremse angezogen ist. Sonst musst du das Connect-System per Einstellung von Hand jedesmal freigeben...

    im Waze-Thread findest du Infos dazu. Man braucht dazu die App "Honda Permission". Du musst dann die Berechtigung für den HDMI finden und bearbeiten. Rooten muss man das System nicht.