Farbe der Hintergrundbeleuchtung für die Kraftstoffeffizienz

  • Welche Farbe zur "Hintergrundbeleuchtung für die Kraftstoffeffizienz" habt ihr eingestellt? 32

    1. Blau (11) 34%
    2. Weiß (8) 25%
    3. Rot (6) 19%
    4. Violett (3) 9%
    5. Ausgeschaltet (2) 6%
    6. Pink (1) 3%
    7. Orange (1) 3%
    8. Gelb (0) 0%
    9. Zufällig (0) 0%

    Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren, welche Grundfarbe ihr für die Hintergrundbeleuchtung für die Kraftstoffeffizienz gewählt habt oder ob ihr die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet habt.


    Man kann ja wählen zwischen: Blau, Violett, Pink, Rot, Orange, Gelb, Weiß, bzw. zufällig oder aus.
    Bildschirmfoto vom 2016-06-02 20-30-00.png


    Abhängig davon, wie kraftstoffeffizient man fährt, wechselt die Grundfarbe dann stufenweise auf die Farbe Grün.


    Bei mir war als Grundfarbe blau eingestellt, nach kurzem Test mit rot, habe ich mich schließlich für die Grundfarbe Weiß entschieden.

    4 Mal editiert, zuletzt von Webmark () aus folgendem Grund: Umfrage um die fehlenden Farben "Blau" und "Violett" ergänzt

  • Es war Grundeinstellung weiß...habe einmal die Farben durchgedrückt und empfand den weißen Ring als "harmonisch", da es drumrum auch weiß ist.


    LG
    Oliver

  • auf den Foto ist der Strahlenkranz gut zu erkennen

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Ich habe es auf Violett (ist in der Abstimmung nicht enthalten, warum weichen die in der Abstimmung angegebenen Farben eigentlich von denen im Beitrag ab?) weil es sich durch den dunkleren Farbton nicht so in den Vordergrund drängt.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Hatte alle Farben einmal ausprobiert und bin Schluss endlich bei Weiß wieder hängen geblieben...das macht mich nicht so kirre, bei dem ständigen Farbwechsel... 8)

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Weiß wie mein Autole :)


    Hat jemand mal auf Econ probiert, ob es bei sehr starken Gasfuß von Grün auf Rot wechselt? Hab das in einem Video gesehen... 8|

    Executive 1.5 i-VTEC CVT in White Orchid Pearl
    - Illuminationspaket
    - abnehmbare Anhängerkupplung