Welche Ausstattungslinie

  • Welche Ausstattungslinie habt ihr? 68

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen


    Mich würde mal Interessieren welche Ausstattungslinie ihr habt.

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Wir haben uns für den Elegance entschieden, weil diese Ausstattungslinie unseren Bedürfnissen am besten entgegenkommt.


    Hauptsächlich ging es uns dabei um diese zusätzlichen Ausstattungsvarianten des Elegance gegenüber dem Comfort.

    • Außenspiegel Beifahrerseite mit Kippfunktion beim Einlegen des Rückwärtsganges
    • Einparkhilfe vorn und hinten
    • Nebelscheinwerfer
    • Regensensor

    Der Comfort Executive hat dagegen für uns einige "unnötige" Ausstattungsvarianten wie: Panorama-Glasschiebe- und -Hebedach, Smart Entry & Start (schlüsselloses Zugangssystem), Dachreling, Navigation, LED-Scheinwerfer.



    Eine Umfrage ist wesentlich interessanter, wenn man seine Wahl auch kurz begründet. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Webmark () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Mich würde mal Interessieren welche Ausstattungslinie ihr habt.

    Und welche hast du?


    Eine Umfrage ist wesentlich interessanter, wenn man seine Wahl auch kurz begründet.

  • Habe mich für Executive wegen des Schiebedach und Smart Entry entschieden.Und der Preisunterschied zum Elegance mit Navi finde ich auch nicht so gross.

  • Nein.Wenn jemand dein Auto klauen will,kann er das auch Smart Entry.
    Ausserdem ist der Honda ja nicht das einzige Auto mit diesem System,also müssten ja viele andere Autofahrer auch Angst haben.

  • Elegance da mir da genug drin war!


    Kippfunktion beim Rückeärtsgangeinlegen? Hab ich noch nicht bemerkt?!