Kofferraum

  • Suche ein Ordnugssystem/Einteilung für den Kofferraum unter dem ZWISCHEN BODEN , hat da schon einer was . :?:

  • ...... suche ich auch. Leider noch nix gscheites entdeckt!

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive, Schaltgetriebe, White Orchid Pearl, bestellt am 4. Okt. 2015, erhalten 13. 05 2016; Ösiland ist Dösiland!
    +Trittbrettsatz
    +Seitenschutzleisten lackiert
    +Außenspiegel in mattsilber
    +Chromzierleisten - Stoßstange hinten

  • Der Zubehörhandel hat den HR-V noch nicht wirklich im Focus...ich hab Emir daher mit einer kleinen, aber feinen Lösung Abhilfe geschaffen. Benutze ein flache Plastikkiste die quer hineinpasst und meine Utensilien (Abschlepphilfe etc.) aufnimmt.

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Hallo


    Habt ihr auch das Problem das man sich an der Ablage den Kopf stösst wenn ihr was in bzw aus dem Kofferraum holt? Bin 1,86m...


    Gruß aus Hilden

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Hallo


    Habt ihr auch das Problem das man sich an der Ablage den Kopf stösst wenn ihr was in bzw aus dem Kofferraum holt? Bin 1,86m...


    Gruß aus Hilden

    Heyyy........ aus Hilden!!!!! 8o8o8o8o8o Da bin ich aufgewachsen! Hallo Herr Nachbar! :thumbup:


    Ja, ich habe mir schon diverse Male die Rübe gestossen... Muss jedesmal grinsen! Doing!

  • Hallo nach Ddorf....


    Ich finde das zum....auch das ich meinen kopf etwas einziehen muss wenn die Heckklappe auf ist.....Ich selbst habe noch keinen HR-V aber bei der Probefahrt über 2 tage hatte ich so einige Probleme damit....


    LG

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • 2 Tage Probefahrt? Wow...


    Bei welchem Händler hast Du das denn machen können? In Hilden gibt es keinen Hondahändler mehr, oder?

  • 2 Tage Probefahrt? Wow...


    Bei welchem Händler hast Du das denn machen können? In Hilden gibt es keinen Hondahändler mehr, oder?

    Nein in Solingen bzw Leverkusen.Ist der selbe wie damals in Hilden.Ich hatte einen meiner Civic dort für GA arbeiten und 1. Jahresinspektion.Habe dann den HR-V als Leihwagen gehabt da ich es so verbinden konnte.

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • ...ich hab Emir daher mit einer kleinen, aber feinen Lösung Abhilfe geschaffen. Benutze ein flache Plastikkiste die quer hineinpasst und meine Utensilien (Abschlepphilfe etc.) aufnimmt.

    Ich habe das bisher auch immer so gehalten. Das hat auch noch den Vorteil, dass man eine solche Kiste bei Bedarf schnell mal rausnehmen kann. An den Ecken der Kiste kleine Anti-Rutsch-"Flecken" unter den Boden geklebt und schon rutscht sie auch nicht mehr herum :)